“Zentral gelegen - das war's aber auch”

Best Western Plus Hotel Kassel City
Nr. 1 von 50 Hotels in Kassel
Beitragender der Stufe 6
“Zentral gelegen - das war's aber auch”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Dass man zum Frühstück in die Einkaufspassage musste, entsprach dem Gesamtniveau des Hotels. Wie man für dieses Hotel "4 Sterne" vergeben kann, ist mir ein Rätsel. Falls man allerdings zum Shoppen nach Kassel gekommen sein sollte, gibt es wahrscheinlich keine günstigere Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Samson01-07!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns erschließt sich allerdings nicht, warum Sie unser Hotel so schlecht bewerten, nur weil Sie 20 Meter durch eine Passage zum Frühstücken gehen mußten. Andere Kritikpunkte konnten wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen.
Herzliche Grüße
von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Mercure Hotels in Kassel

Basel, Schweiz
Bewertet am 29. August 2013

Ein sauberes, ruhiges Hotel im Stadtzentrum von Kasse. Ideal für 1-2 Übernachtungen auf Geschäftsreisen. Das Personal gib sich Mühe und ist nett. Leider ist das Interieur der Zimmer im Stil der frühen 90ern stehen geblieben (z.B. die Farbe der Gardinen ist ein Graus), aber alles funktioniert und das Bett war komfortabel. Die Fenster lassen sich nur schräg stellen und nicht ganz öffnen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet befindet sich ausserhalb der Hotels in einer nicht ganz charmanten Kaufpassage ist aber dennoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, 509julie!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr zentral gelegenen, aber ruhigen Hotel. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Auch das Frühstücksangebot war sehr gut sortiert. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ManNextDoor!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Mercure befindet sich mitten in der City. Das Pakren ist in der Tiefgarage möglich.
Von dort hat man Zugang zum Hotel sowie zu einer Einkaufspassage.
Die Zimmer sind anscheinend etwas älter. Viel Messing war in unserem Zimmer vorhanden.
Der Teppichboden war auch nicht mehr der neueste. Aber alles sehr sauber.
Obwohl unser Zimmer sich in unmittelbarer nähe beim Aufzug befand, war es sehr ruhig.
Wir haben uns im geräumigen Zimmer sehr wohlgefühlt.
Der Service im Empfangsbereich war vorbildlich.
Wer frühstücken möchte, muss ein paar Meter durch die Einkaufspassage laufen,
was uns aber überhaupt nicht störte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Der Schinken wurde vom Personal frisch abgeschnitten, auf Wunsch erhält man
ein Omlett oder einen Latte Machiatto.
Ein kleiner Kritikpunkt wären die "normalen Brötchen". Diese schmecken leider
etwas trocken, aber man hat soviel Auswahl an Brot, Kürbiskernbrötchen und
vielen mehr.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, schokoholic2!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältniss für das Frühstücksbuffet ist nach unserer Meinigung nicht angemessen, da wir öfter in Hotels übernachten und dadurch einige Erfahrungen sammeln konnten. Sollten wir wieder im Merkure Hotel übernachten, dann immer ohne Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Carmen K!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass unser Frühstückbuffet im Preis-Leistungsverhätniss nicht angemessen sei, können wir so nicht stehen lassen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 150 Artikel von allerhöchster Qualität, einschließlich aller Tee- und Kaffeespezialitäten sowie 6 verschiedene Direktsäfte, 10 verschiedene Brot- und Brötchensorten frisch vom hiesigen Bäcker, 8 versch. Wurst- und Käsesorten, 3 versch. Lachsarten, Forellenfilets usw.usw.. Ein Eigens für unsere Frühstückgäste bereitstehender Frühstückskoch bereitet sämtliche Eierspeisen frisch und nach den Wünschen unserer Gäste vor deren Augen zu. Im nationalen und internationalen Vergleich ist unser Frühstücksbuffet deutlich günstiger als in anderen Hotels unserer Klasse. Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit, a´la carte zu Frühstücken oder ein französisches Frühstück zum Preis von € 5,00 einzunehmen! Gerade war eine internationale Deligation in unserem Hause und hat expliziet das Frühstücksbuffet als hervoragend gelobt!!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kassel angesehen:
Days Inn Kassel Hessenland
Days Inn Kassel Hessenland
Nr. 15 von 50 in Kassel
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Kassel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Kassel City

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Kassel City
Anschrift: Spohrstraße 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 243€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Kassel City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Agoda, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Kassel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Kassel City Hessen