“Ein standard Hotel im Stadtzentrum”

Best Western Plus Hotel Kassel City
Nr. 1 von 50 Hotels in Kassel
Bewertet am 29. August 2013

Ein sauberes, ruhiges Hotel im Stadtzentrum von Kasse. Ideal für 1-2 Übernachtungen auf Geschäftsreisen. Das Personal gib sich Mühe und ist nett. Leider ist das Interieur der Zimmer im Stil der frühen 90ern stehen geblieben (z.B. die Farbe der Gardinen ist ein Graus), aber alles funktioniert und das Bett war komfortabel. Die Fenster lassen sich nur schräg stellen und nicht ganz öffnen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet befindet sich ausserhalb der Hotels in einer nicht ganz charmanten Kaufpassage ist aber dennoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 509julie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, maik11099!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr zentral gelegenen, aber ruhigen Hotel. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Auch das Frühstücksangebot war sehr gut sortiert. Gerne wieder!

1  Danke, ManNextDoor!
Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Martina K!
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Mercure befindet sich mitten in der City. Das Pakren ist in der Tiefgarage möglich.
Von dort hat man Zugang zum Hotel sowie zu einer Einkaufspassage.
Die Zimmer sind anscheinend etwas älter. Viel Messing war in unserem Zimmer vorhanden.
Der Teppichboden war auch nicht mehr der neueste. Aber alles sehr sauber.
Obwohl unser Zimmer sich in unmittelbarer nähe beim Aufzug befand, war es sehr ruhig.
Wir haben uns im geräumigen Zimmer sehr wohlgefühlt.
Der Service im Empfangsbereich war vorbildlich.
Wer frühstücken möchte, muss ein paar Meter durch die Einkaufspassage laufen,
was uns aber überhaupt nicht störte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Der Schinken wurde vom Personal frisch abgeschnitten, auf Wunsch erhält man
ein Omlett oder einen Latte Machiatto.
Ein kleiner Kritikpunkt wären die "normalen Brötchen". Diese schmecken leider
etwas trocken, aber man hat soviel Auswahl an Brot, Kürbiskernbrötchen und
vielen mehr.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

Danke, schokoholic2!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältniss für das Frühstücksbuffet ist nach unserer Meinigung nicht angemessen, da wir öfter in Hotels übernachten und dadurch einige Erfahrungen sammeln konnten. Sollten wir wieder im Merkure Hotel übernachten, dann immer ohne Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carmen K!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass unser Frühstückbuffet im Preis-Leistungsverhätniss nicht angemessen sei, können wir so nicht stehen lassen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 150 Artikel von allerhöchster Qualität, einschließlich aller Tee- und Kaffeespezialitäten sowie 6 verschiedene Direktsäfte, 10 verschiedene Brot- und Brötchensorten frisch vom hiesigen Bäcker, 8 versch. Wurst- und Käsesorten, 3 versch. Lachsarten, Forellenfilets usw.usw.. Ein Eigens für unsere Frühstückgäste bereitstehender Frühstückskoch bereitet sämtliche Eierspeisen frisch und nach den Wünschen unserer Gäste vor deren Augen zu. Im nationalen und internationalen Vergleich ist unser Frühstücksbuffet deutlich günstiger als in anderen Hotels unserer Klasse. Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit, a´la carte zu Frühstücken oder ein französisches Frühstück zum Preis von € 5,00 einzunehmen! Gerade war eine internationale Deligation in unserem Hause und hat expliziet das Frühstücksbuffet als hervoragend gelobt!!!

Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war etwas überrascht, in einem Hotel dieser Kette ein Klappbett im Einzelzimmer zu finden. Und dies war das einzige Bett. Die Matratze war sehr gut, aber das fehlende Kopfteil und das dadurch in der Nacht herunter fallende Kopfkissen störten den Schlafkomfort.
Ansonsten ist es der übliche Standard mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dirkandolaf!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Allerdings möchten wir jedoch klarstellen, dass es sich bei diesem Eizelzimmer nicht um ein "Klappbett" im eigentlichen Sinne handelt sondern um ein Bett, mit einer Größe von 1,40 x 2,00 Meter, welches in einem Schrank eingebaut ist und bei Bedarf eingeklappt werden kann. Wir möchten nicht das der Eindruck entsteht, dass in unserem Vier Sterne Superior Haus Klappbetten in den Einzelzimmern stehen!!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kassel angesehen:
Nr. 5 von 50 in Kassel
IntercityHotel Kassel
IntercityHotel Kassel
Nr. 18 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Kassel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Kassel City

Anschrift: Spohrstraße 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Preisklasse: 90€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Kassel City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Kassel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Kassel City Hessen