“Tolles Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Nr. 7 von 50 Hotels in Kassel

Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Mercure befindet sich mitten in der City. Das Pakren ist in der Tiefgarage möglich.
Von dort hat man Zugang zum Hotel sowie zu einer Einkaufspassage.
Die Zimmer sind anscheinend etwas älter. Viel Messing war in unserem Zimmer vorhanden.
Der Teppichboden war auch nicht mehr der neueste. Aber alles sehr sauber.
Obwohl unser Zimmer sich in unmittelbarer nähe beim Aufzug befand, war es sehr ruhig.
Wir haben uns im geräumigen Zimmer sehr wohlgefühlt.
Der Service im Empfangsbereich war vorbildlich.
Wer frühstücken möchte, muss ein paar Meter durch die Einkaufspassage laufen,
was uns aber überhaupt nicht störte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Der Schinken wurde vom Personal frisch abgeschnitten, auf Wunsch erhält man
ein Omlett oder einen Latte Machiatto.
Ein kleiner Kritikpunkt wären die "normalen Brötchen". Diese schmecken leider
etwas trocken, aber man hat soviel Auswahl an Brot, Kürbiskernbrötchen und
vielen mehr.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, schokoholic2!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältniss für das Frühstücksbuffet ist nach unserer Meinigung nicht angemessen, da wir öfter in Hotels übernachten und dadurch einige Erfahrungen sammeln konnten. Sollten wir wieder im Merkure Hotel übernachten, dann immer ohne Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Carmen K!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass unser Frühstückbuffet im Preis-Leistungsverhätniss nicht angemessen sei, können wir so nicht stehen lassen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 150 Artikel von allerhöchster Qualität, einschließlich aller Tee- und Kaffeespezialitäten sowie 6 verschiedene Direktsäfte, 10 verschiedene Brot- und Brötchensorten frisch vom hiesigen Bäcker, 8 versch. Wurst- und Käsesorten, 3 versch. Lachsarten, Forellenfilets usw.usw.. Ein Eigens für unsere Frühstückgäste bereitstehender Frühstückskoch bereitet sämtliche Eierspeisen frisch und nach den Wünschen unserer Gäste vor deren Augen zu. Im nationalen und internationalen Vergleich ist unser Frühstücksbuffet deutlich günstiger als in anderen Hotels unserer Klasse. Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit, a´la carte zu Frühstücken oder ein französisches Frühstück zum Preis von € 5,00 einzunehmen! Gerade war eine internationale Deligation in unserem Hause und hat expliziet das Frühstücksbuffet als hervoragend gelobt!!!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war etwas überrascht, in einem Hotel dieser Kette ein Klappbett im Einzelzimmer zu finden. Und dies war das einzige Bett. Die Matratze war sehr gut, aber das fehlende Kopfteil und das dadurch in der Nacht herunter fallende Kopfkissen störten den Schlafkomfort.
Ansonsten ist es der übliche Standard mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, dirkandolaf!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Allerdings möchten wir jedoch klarstellen, dass es sich bei diesem Eizelzimmer nicht um ein "Klappbett" im eigentlichen Sinne handelt sondern um ein Bett, mit einer Größe von 1,40 x 2,00 Meter, welches in einem Schrank eingebaut ist und bei Bedarf eingeklappt werden kann. Wir möchten nicht das der Eindruck entsteht, dass in unserem Vier Sterne Superior Haus Klappbetten in den Einzelzimmern stehen!!!!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ausgezeichneter Service und ein hoher Grad an Sauberkeit! Zentraler kann ein Hotel in Kassel kaum liegen. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Durch die zentrale Lage hat man auch direkt in Laufnähe sämtliche Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Amir S!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Für eine Nacht war es ok doch wenn ich länger dort bleiben hätte sollen wäre es mit zu eingestaubt gewesen denn unter einem modernen Hotel stelle ich mir was anderes vor .
Service sehr freundlich und die Lage auch nnicht schlecht Parkhaus im Haus ist auch gut gewesen .

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, flr4711!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen von Kassel, 5 Laufminuten vom Theater, Karlaue und Fridericianum entfernt. Die Shoppinhmeile ist direkt um die Ecke. Zimmer war sehr sauber, Service absolut topp. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
H4 Hotel Kassel
Nr. 5 von 50 in Kassel
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
TRYP by Wyndham Kassel City Centre

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 6 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen