Best Western Plus Hotel Kassel City
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
Bewertet 9. Juli 2013

Ich war etwas überrascht, in einem Hotel dieser Kette ein Klappbett im Einzelzimmer zu finden. Und dies war das einzige Bett. Die Matratze war sehr gut, aber das fehlende Kopfteil und das dadurch in der Nacht herunter fallende Kopfkissen störten den Schlafkomfort.
Ansonsten ist es der übliche Standard mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dirkandolaf!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Allerdings möchten wir jedoch klarstellen, dass es sich bei diesem Eizelzimmer nicht um ein "Klappbett" im eigentlichen Sinne handelt sondern um ein Bett, mit einer Größe von 1,40 x 2,00 Meter, welches in einem Schrank eingebaut ist und bei Bedarf eingeklappt werden kann. Wir möchten nicht das der Eindruck entsteht, dass in unserem Vier Sterne Superior Haus Klappbetten in den Einzelzimmern stehen!!!!

Bewertet 3. Juli 2013

Ausgezeichneter Service und ein hoher Grad an Sauberkeit! Zentraler kann ein Hotel in Kassel kaum liegen. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Durch die zentrale Lage hat man auch direkt in Laufnähe sämtliche Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Amir S!
Bewertet 15. Juni 2013

Für eine Nacht war es ok doch wenn ich länger dort bleiben hätte sollen wäre es mit zu eingestaubt gewesen denn unter einem modernen Hotel stelle ich mir was anderes vor .
Service sehr freundlich und die Lage auch nnicht schlecht Parkhaus im Haus ist auch gut gewesen .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, flr4711!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen von Kassel, 5 Laufminuten vom Theater, Karlaue und Fridericianum entfernt. Die Shoppinhmeile ist direkt um die Ecke. Zimmer war sehr sauber, Service absolut topp. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mark V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Amriswil
Bewertet 20. Mai 2013

Ein Hotel in das man gerne wieder zurückkommt. Man fühlt sich zuhause und freut sich schon auf das reichhaltige Frühstück nach einer durchgeschlafenen Nacht.
Das Stadtzentrum ist nah und leicht zu erreichen. Das Auto lässt man in der Garage stehen. Gute Lokale ringsum und der Service ist klasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com