“Charme der 80er Jahre”

Best Western Plus Hotel Kassel City
Nr. 1 von 50 Hotels in Kassel
Bewertet am 8. Mai 2013

Passables Hotel im Zentrum von Kassel. Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die Minibar war versigelt, was ich als etwas unfreundlich bzw. Sehr misstrauisch empfand. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die selbst bei kühlster Einstellung ein sehr warmes Zimmer klimatisierte. Öffnet man das Fenster, es geht nur in Kippstellung funktioniert die Klimaanlage nicht. Deswegen habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da beide Belüftungsmöglichkeiten suboptimal waren. Merkwürdig auch, dass man Restaurant und Frühstücksraum nur via Einkaufsgallerie erreichen konnte. Das Hotel ist an eine Einkaufsgallerie angedockt, was auch etwas unpersönlich ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ALUHerrenberg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2013

Hotel liegt gut ist aber deutlich in die Jahre gekommen, Tapeten in dem Zimmer teilweise schon häßlich vergraut, Korbstühle und viel zu großer Tisch im Zimmer. Überall der 70erJahre Stil. Kleine Rezeption und ungemütliche Bar am Eingang. Frühstück sehr gut nur zuwenig Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich

Danke, NeusserEV!
Bewertet am 2. Februar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, klaus65343!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Mercure Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, das Gebäude ist Teil eines Einkaufszentrums mit großer Tiefgarage. Das Restaurant, in dem auch das exzellente Frühstück serviert wird, liegt in diesem Einkaufszentrum, man muß also das Hotel verlassen und ca. 60m durch das morgens noch recht traurig wirkende Einkaufszentrum gehen um dorthin zu gelangen. Die Lobby wirkt etwas tradiert und düster, da es kaum Fenster gibt. Die Zimmer entsprechen dem bei Mercure üblichen Standard, könnten allerdings gerne etwas größer sein, sie sind sauber, in sehr gutem Zustand und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt erfüllt das Hotel die Erwartungen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, travelnarr!
Bewertet am 26. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarlosGlobe!
Bewertet am 4. November 2012

Zurecht ist das Mercure in Kassel Spitze! Wer die voherigen Beurteilungen liest, erhält einen realistischen Eindruck von einem sehr sauberen, zweckmäßigen und modernen Hotel in der City von Kassel mit feinem Service, wo man gern und angenehm übernachtet. Ich verbrachte knapp eine Woche hier und habe mich ausgesprochen wohlgefühlt. Hervorheben möchte ich die Brasserie Le Coq in der Kurfürstengalerie, wo das Frühstück serviert wird. Dieses kann sich gut und gerne in Auswahl, Qualität und Vielfalt mit dem von Luxushotels im Land messen, allerdings ist der Service des überaus freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Personals der Brasserie überdurchschnittlich und sollte unbedingt besonders lobenswert hervorgehoben werden. Alles in Allem ganz große Klasse und weiter so!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, robbype_tripad!
MercureKassel, Manager von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Sehr geehrter Herr Hofmann,

wir alle hier im Hotel haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken. Da Sie eine Woche lang Gast in unserem Hause waren, wiegt Ihre Bewertung um so schwerer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ihr

Nr. 5 von 50 in Kassel
IntercityHotel Kassel
IntercityHotel Kassel
Nr. 18 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Kassel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Kassel City

Anschrift: Spohrstraße 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Preisklasse: 90€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Kassel City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Kassel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Kassel City Hessen