“Zentral gelegen und zu empfehlen”

Best Western Plus Hotel Kassel City
Nr. 1 von 50 Hotels in Kassel

Bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2012

aber sicher hat das Hotel schon bessere Tage gesehen. Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Hauptbahnhof (auch ist nicht gleich ICE Bahnhof) kann man in 10 Minuten zu Fuß zum Hotel gehen. in 5 Minuten ist man vom Hotel in der Innenstadt. Das Hotel hat leider keinen eigenen Frühstückssaal. Hier darf man ins Einkaufszentrum gehen um dort in einem "eigenen" Lokal zu frühstücken. Tische sind hier recht klein und man sitzt sehr gedrängt. Die Hotelteppiche sind vom Design schon etwas älter. Die dunkle Optik muss nicht gefallen. Zimmer sind sauber gewesen, Betten in Ordnung und Bad/WC auch. An der Bar am abend würde es mit ein wenig mehr Freundlichkeit auch funktionieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Hockeytom99!
Pamplona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2012

Beim letzten Besuch hatte ich noch alles positiv bewertet. Nun eine kleine Einschränkung. Evtl. ist es tagesabhängig :-)
Personal beim einchecken etwas unfreundlich. Óbwohl das Geld vom reisebüro schon überwiesen war sagte Sie mir das nichts bezahlt ist. Meine Adresse die ich bei zwei Besuchen zuvor schon hinterlegt hatte war nicht mehr zu finden und anstatt ein Nichtraucherzimmer gab es nur ein Raucherzimmer. (ging aber einigermassen) Das Zimmer allerdings war nicht wirklich gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, JoergPamplona!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2011

Mitten in Kassel und gut mit dem Zug (Hauptbahnhof) oder dem Auto zu erreichen. Parken kann man in der öffentlichen Tiefgarage und kann mit dem Lift direkt ins Hotel fahren. Check In sehr freundlich und schnell. Am Empfang stehen sogar Getränke zur Erfrischung, Bonbons und Obst. Lobby sehr schön gestaltet. Bar gemütlich und ansprechend, Barkeeper ebenfalls sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber,ebenso wie das Bad, in dem es sogar Rotlicht an der Decke gibt, sehr angenehm, wenn man aus der Dusche steigt. Zimmerreinigung sehr sauber und ordentlich. Zum Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird muß man ein paar Meter durch die Einkaufspassage gehen. Dazu muß man jedoch nicht ins Freie, also auch nicht störend. Dafür erwartet einen ein tolles Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, Verschiedene Säfte, Wasser und Sekt, Tee und Kaffe. Ob Lachs und andere Fischhsorten, Wurst, Käse, Eiergerichte, verschiedenste Brotsorten, Croissants, Müsli, Joghurt, Honig, Marmelade, hier ist alles da, was man braucht udn hier findet jeder das Passende. Der Service istausgezeichnet und das Personal superfreundlich. Check Out ebenfalls schnell, freundlich und unkompliziert.

Zimmertipp: Für Nichtraucher: Da es hier auch Raucherzimmer gibt, nach einem Nichtraucherzimmer fragen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Sailor008!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist mitten in der Stadt Kassel und bequem zu erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt, steht eine öffentliche Tiefgarage zur Verfügung, die einen direkt mit dem Aufzug ins Hotel verbindet. Check in sehr freundlich und schnell.Zimmer sauber, Betten bequem. Es gibt auch zusätzliche Kopfkissen. Bad war ebenfalls sehr sauber, hat allerdings etwas "muffelig" gerochen. Minibar gut gefüllt, allerdings hat der Kühlschrank nicht gekühlt. Zimmer wurden immer sehr schön saubergemacht. Hotelbar gemütlich und man bekommt auch sehr spät abends noch eine Kleinigkeit zu essen. Frühstücksraum/Restaurant ist in der Einkaufspassage (nur wenige Schritte) und bietet guten Service und leckeres Frühstücksbuffet mit Sekt. Jederzeit gerne wieder dieses Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Las-Vegas089!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2011

Nicht alle Zimmer entsprechen dem Mercure -Standard, da erst vor kurzem übernommen.
Ist kein Hotel im Eigenbetrieb der Gruppe. Personal bemüht bis abblockend. Hotelküche ausgelagert in einem Restaurant in der Galerie. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, cdsdssd!
MercureKassel, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.

Da wir jede Gästebewertung sehr ernst nehmen und in unserem Mitarbeiterteam eingehend besprechen, erlauben Sie uns, auf etwaige Unzulänglichkeiten beziehungsweise Unwahrheiten, die Sie über unser Haus verbreiten näher einzugehen.

Es ist nichts ungewöhnliches, dass unser Haus nicht von der Accor Gruppe betrieben wird. Bei mehr als der Hälfte aller Mercure Häuser ist das der Fall.
Unser Hotel ist n i c h t erst seit kurzem ein Mercure Hotel sondern schon seit 1. Oktober 2010.
Dass Sie in allen unseren 128 Zimmern waren und hier die Standarts von Mercure überprüft haben, zweifeln wir sehr an. Desweiteren behaupten Sie, unsere Hotelküche sei in ein Restaurant ausgelagert. Auch dass entspricht nicht den Tatsachen. Unere Brasserie LE COQ wird zu 100 % von unserem Hotel betrieben und auch von unseren Hotelköchen bekocht.

Das unser "Personal" n i c h t bemüht und abblockend ist, zeigen die vielen ehrlich gemeinten und positiven Gästekommentare nicht nur in dieser Plattform.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kassel angesehen:
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
H4 Hotel Kassel
H4 Hotel Kassel
Nr. 6 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Kassel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Kassel City

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Kassel City
Anschrift: Spohrstraße 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 233€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Kassel City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Kassel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Kassel City Hessen