“super Preis-Lesitungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Nr. 5 von 51 Hotels in Kassel
“super Preis-Lesitungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Mitten in Kassel und gut mit dem Zug (Hauptbahnhof) oder dem Auto zu erreichen. Parken kann man in der öffentlichen Tiefgarage und kann mit dem Lift direkt ins Hotel fahren. Check In sehr freundlich und schnell. Am Empfang stehen sogar Getränke zur Erfrischung, Bonbons und Obst. Lobby sehr schön gestaltet. Bar gemütlich und ansprechend, Barkeeper ebenfalls sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber,ebenso wie das Bad, in dem es sogar Rotlicht an der Decke gibt, sehr angenehm, wenn man aus der Dusche steigt. Zimmerreinigung sehr sauber und ordentlich. Zum Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird muß man ein paar Meter durch die Einkaufspassage gehen. Dazu muß man jedoch nicht ins Freie, also auch nicht störend. Dafür erwartet einen ein tolles Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, Verschiedene Säfte, Wasser und Sekt, Tee und Kaffe. Ob Lachs und andere Fischhsorten, Wurst, Käse, Eiergerichte, verschiedenste Brotsorten, Croissants, Müsli, Joghurt, Honig, Marmelade, hier ist alles da, was man braucht udn hier findet jeder das Passende. Der Service istausgezeichnet und das Personal superfreundlich. Check Out ebenfalls schnell, freundlich und unkompliziert.

Zimmertipp: Für Nichtraucher: Da es hier auch Raucherzimmer gibt, nach einem Nichtraucherzimmer fragen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Sailor008!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist mitten in der Stadt Kassel und bequem zu erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt, steht eine öffentliche Tiefgarage zur Verfügung, die einen direkt mit dem Aufzug ins Hotel verbindet. Check in sehr freundlich und schnell.Zimmer sauber, Betten bequem. Es gibt auch zusätzliche Kopfkissen. Bad war ebenfalls sehr sauber, hat allerdings etwas "muffelig" gerochen. Minibar gut gefüllt, allerdings hat der Kühlschrank nicht gekühlt. Zimmer wurden immer sehr schön saubergemacht. Hotelbar gemütlich und man bekommt auch sehr spät abends noch eine Kleinigkeit zu essen. Frühstücksraum/Restaurant ist in der Einkaufspassage (nur wenige Schritte) und bietet guten Service und leckeres Frühstücksbuffet mit Sekt. Jederzeit gerne wieder dieses Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Las-Vegas089!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nicht alle Zimmer entsprechen dem Mercure -Standard, da erst vor kurzem übernommen.
Ist kein Hotel im Eigenbetrieb der Gruppe. Personal bemüht bis abblockend. Hotelküche ausgelagert in einem Restaurant in der Galerie. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, cdsdssd!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.

Da wir jede Gästebewertung sehr ernst nehmen und in unserem Mitarbeiterteam eingehend besprechen, erlauben Sie uns, auf etwaige Unzulänglichkeiten beziehungsweise Unwahrheiten, die Sie über unser Haus verbreiten näher einzugehen.

Es ist nichts ungewöhnliches, dass unser Haus nicht von der Accor Gruppe betrieben wird. Bei mehr als der Hälfte aller Mercure Häuser ist das der Fall.
Unser Hotel ist n i c h t erst seit kurzem ein Mercure Hotel sondern schon seit 1. Oktober 2010.
Dass Sie in allen unseren 128 Zimmern waren und hier die Standarts von Mercure überprüft haben, zweifeln wir sehr an. Desweiteren behaupten Sie, unsere Hotelküche sei in ein Restaurant ausgelagert. Auch dass entspricht nicht den Tatsachen. Unere Brasserie LE COQ wird zu 100 % von unserem Hotel betrieben und auch von unseren Hotelköchen bekocht.

Das unser "Personal" n i c h t bemüht und abblockend ist, zeigen die vielen ehrlich gemeinten und positiven Gästekommentare nicht nur in dieser Plattform.
Bad König, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das ist das ideale Hotel für einen City-Trip nach Kassel. Direkter Zugang zu den Einkaufs-Galerien. Tiefgarage mit Aufzug zum Hotel- Empfang, besser geht es nicht (13 Euro pro Nacht sind akzeptabel). Hervorragendes Frühstücksbufett Im "Le Coq". Sehr freundliches und kompetentes Personal; alle Wünsche wurden bereitwillig erfüllt. Wir kommen gerne wieder (Ehepaar, 70 Jahre).

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Eugen B!
Pamplona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Liegt in der City von Kassel.
Viele Geschäfte und Resaurants zu Fuss zu erreichen !!
Tolles Frühstücksbufett !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, JoergPamplona!
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

auf dem Weg nach Kiel übernachten wir im Mercure Hotel in Kassel. Es hat nur noch ein Zimmer frei, leider eines für Raucher. Entgegen der Zusicherung der Dame an der Reception riecht der Raum doch sehr nach kaltem Rauch. Zum lüften also schnell die zwei Kippfenster öffnen - aber leider ist genau unter uns eine Bushaltestelle und jetzt wehen zu allem Überfluss noch die Abgase ins Zimmer....
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - die Zimmer sind sehr grosszügig und wie auch das Badezimmer sehr sauber. Das Auto können wir für 6 Euro in der Tiefgarage parkieren.
Besonders angetan sind wir vom Frühstück - da bleibt kein Wunsch offen und es hat für jeden Geschmack und Wunsch etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Batsch!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Werte Gäste,

wir sind wirklich untröstlich, dass Sie ausgerechnet unser letztes noch freies Zimmer und noch dazu ein Raucherzimmer erwischt haben. Ach bei Raucherzimmern versuchen wir, diese immer frisch ung gut riechend zu halten. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen wofür wir uns herzlich entschuldigen möchten
Ihr
Mercure Hotel in Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach dem ich schon min. drei Jahre nicht mehr in Kassel war, war ich vom Betreiberwechsel "meines örtlichen Stammhauses" überrascht - aber auch nach nach dem Betreiberwechsel ist das Haus durchaus empfehlenswert.
Der Service ist weiterhin gut - das Restaurant in der Einkaufsgalerie bleibt einfach gewöhnungsbedürftig. Allerdings war hier die Qualität zu Mövenpick-Zeiten m. E. besser.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wyndham Garden Kassel
Nr. 17 von 51 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 3 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen