“Mercure Kassel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 51 Hotels in Kassel
Düsseldorf
“Mercure Kassel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nicht alle Zimmer entsprechen dem Mercure -Standard, da erst vor kurzem übernommen.
Ist kein Hotel im Eigenbetrieb der Gruppe. Personal bemüht bis abblockend. Hotelküche ausgelagert in einem Restaurant in der Galerie. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, cdsdssd!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.

Da wir jede Gästebewertung sehr ernst nehmen und in unserem Mitarbeiterteam eingehend besprechen, erlauben Sie uns, auf etwaige Unzulänglichkeiten beziehungsweise Unwahrheiten, die Sie über unser Haus verbreiten näher einzugehen.

Es ist nichts ungewöhnliches, dass unser Haus nicht von der Accor Gruppe betrieben wird. Bei mehr als der Hälfte aller Mercure Häuser ist das der Fall.
Unser Hotel ist n i c h t erst seit kurzem ein Mercure Hotel sondern schon seit 1. Oktober 2010.
Dass Sie in allen unseren 128 Zimmern waren und hier die Standarts von Mercure überprüft haben, zweifeln wir sehr an. Desweiteren behaupten Sie, unsere Hotelküche sei in ein Restaurant ausgelagert. Auch dass entspricht nicht den Tatsachen. Unere Brasserie LE COQ wird zu 100 % von unserem Hotel betrieben und auch von unseren Hotelköchen bekocht.

Das unser "Personal" n i c h t bemüht und abblockend ist, zeigen die vielen ehrlich gemeinten und positiven Gästekommentare nicht nur in dieser Plattform.

Bad König, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das ist das ideale Hotel für einen City-Trip nach Kassel. Direkter Zugang zu den Einkaufs-Galerien. Tiefgarage mit Aufzug zum Hotel- Empfang, besser geht es nicht (13 Euro pro Nacht sind akzeptabel). Hervorragendes Frühstücksbufett Im "Le Coq". Sehr freundliches und kompetentes Personal; alle Wünsche wurden bereitwillig erfüllt. Wir kommen gerne wieder (Ehepaar, 70 Jahre).

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Eugen B!
Pamplona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Liegt in der City von Kassel.
Viele Geschäfte und Resaurants zu Fuss zu erreichen !!
Tolles Frühstücksbufett !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, JoergPamplona!
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

auf dem Weg nach Kiel übernachten wir im Mercure Hotel in Kassel. Es hat nur noch ein Zimmer frei, leider eines für Raucher. Entgegen der Zusicherung der Dame an der Reception riecht der Raum doch sehr nach kaltem Rauch. Zum lüften also schnell die zwei Kippfenster öffnen - aber leider ist genau unter uns eine Bushaltestelle und jetzt wehen zu allem Überfluss noch die Abgase ins Zimmer....
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - die Zimmer sind sehr grosszügig und wie auch das Badezimmer sehr sauber. Das Auto können wir für 6 Euro in der Tiefgarage parkieren.
Besonders angetan sind wir vom Frühstück - da bleibt kein Wunsch offen und es hat für jeden Geschmack und Wunsch etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Batsch!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Werte Gäste,

wir sind wirklich untröstlich, dass Sie ausgerechnet unser letztes noch freies Zimmer und noch dazu ein Raucherzimmer erwischt haben. Ach bei Raucherzimmern versuchen wir, diese immer frisch ung gut riechend zu halten. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen wofür wir uns herzlich entschuldigen möchten
Ihr
Mercure Hotel in Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach dem ich schon min. drei Jahre nicht mehr in Kassel war, war ich vom Betreiberwechsel "meines örtlichen Stammhauses" überrascht - aber auch nach nach dem Betreiberwechsel ist das Haus durchaus empfehlenswert.
Der Service ist weiterhin gut - das Restaurant in der Einkaufsgalerie bleibt einfach gewöhnungsbedürftig. Allerdings war hier die Qualität zu Mövenpick-Zeiten m. E. besser.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Handlungsreisender_G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich war hier mit einem Kollegen im Rahmen eines Kongresses. Die Tagungsräume sind mit kleinen Halogenlämpchen vor bronzefarbenen Spiegeln und Kaskadenförmigen Plexiglaskronleuchtern nich gerade puristisch, aber der Service, die Technik und die Akustik stimmen, es ist überall Tageslicht und der Service und die Tagungsverpflegung ist sehr fein, weit jenseits von dänischen Butterkeksen, die es zu oft gibt. Nein, hier gibt es Obst und Croissants, Tee und Kaffee, kleine Quiches und und und.
Auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber nur vom Stil her, die Möbel und die Bäder sind eins A in Schuss, es gibt Flachbildglotzen und kostenfrei wlan. Schön. Wenn schon Kongress, dann kann man sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, crazyhorst!
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral in der Kasseler Innenstadt gelegen und trotzdem sehr ruhig. Die Räume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Alles überragend ist das Restaurant. Sowohl das Abendessen - bei französischem Coq au vin - als auch das hervorragende Frühstück waren deutlich besser, als ich es vom Mercure Durchschnitt gewohnt bin. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wyndham Garden Kassel
Nr. 17 von 51 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 3 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen