“Klasse Hotel im Zentrum von Kassel”

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Nr. 2 von 50 Hotels in Kassel
Pamplona
“Klasse Hotel im Zentrum von Kassel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Liegt in der City von Kassel.
Viele Geschäfte und Resaurants zu Fuss zu erreichen !!
Tolles Frühstücksbufett !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, JoergPamplona!

Premia de Mar, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

auf dem Weg nach Kiel übernachten wir im Mercure Hotel in Kassel. Es hat nur noch ein Zimmer frei, leider eines für Raucher. Entgegen der Zusicherung der Dame an der Reception riecht der Raum doch sehr nach kaltem Rauch. Zum lüften also schnell die zwei Kippfenster öffnen - aber leider ist genau unter uns eine Bushaltestelle und jetzt wehen zu allem Überfluss noch die Abgase ins Zimmer....
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - die Zimmer sind sehr grosszügig und wie auch das Badezimmer sehr sauber. Das Auto können wir für 6 Euro in der Tiefgarage parkieren.
Besonders angetan sind wir vom Frühstück - da bleibt kein Wunsch offen und es hat für jeden Geschmack und Wunsch etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Batsch!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Werte Gäste,

wir sind wirklich untröstlich, dass Sie ausgerechnet unser letztes noch freies Zimmer und noch dazu ein Raucherzimmer erwischt haben. Ach bei Raucherzimmern versuchen wir, diese immer frisch ung gut riechend zu halten. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen wofür wir uns herzlich entschuldigen möchten
Ihr
Mercure Hotel in Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Nach dem ich schon min. drei Jahre nicht mehr in Kassel war, war ich vom Betreiberwechsel "meines örtlichen Stammhauses" überrascht - aber auch nach nach dem Betreiberwechsel ist das Haus durchaus empfehlenswert.
Der Service ist weiterhin gut - das Restaurant in der Einkaufsgalerie bleibt einfach gewöhnungsbedürftig. Allerdings war hier die Qualität zu Mövenpick-Zeiten m. E. besser.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Handlungsreisender_G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Ich war hier mit einem Kollegen im Rahmen eines Kongresses. Die Tagungsräume sind mit kleinen Halogenlämpchen vor bronzefarbenen Spiegeln und Kaskadenförmigen Plexiglaskronleuchtern nich gerade puristisch, aber der Service, die Technik und die Akustik stimmen, es ist überall Tageslicht und der Service und die Tagungsverpflegung ist sehr fein, weit jenseits von dänischen Butterkeksen, die es zu oft gibt. Nein, hier gibt es Obst und Croissants, Tee und Kaffee, kleine Quiches und und und.
Auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber nur vom Stil her, die Möbel und die Bäder sind eins A in Schuss, es gibt Flachbildglotzen und kostenfrei wlan. Schön. Wenn schon Kongress, dann kann man sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, crazyhorst!
Herrenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral in der Kasseler Innenstadt gelegen und trotzdem sehr ruhig. Die Räume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Alles überragend ist das Restaurant. Sowohl das Abendessen - bei französischem Coq au vin - als auch das hervorragende Frühstück waren deutlich besser, als ich es vom Mercure Durchschnitt gewohnt bin. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Radtourist_Gerhard!
Lüchow
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ich verbrachte hier eine Nacht während einer Geschäftsreise. Alles war irgenwie i.O., trotzdem kam kein richtiges Wohlfühl-Gefühl auf. Die Zimmer sind klein und man kann sie nicht verständig verdunkeln, sodaß man durch die frühe Helligkeit wach wurde.
Das Badezimmer, insbesondere der Waschtisch sind sehr klein.
Das Frühstück gab in einem Restaurant innerhalb des Einkaufszentrums und es war auch durchschnittlich.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, borst99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir wollten ein zentrales gehobenes Hotel mit großen Zimmer. Wir hatten eine Privilege Suite und das war perfekt. Ein sehr gemütliches Bett, eine seperate Toilette und viel Platz. Das Frühstück war perfekt (wenn es auch nicht das günstigste ist). Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage ist alles in Kassel gut erreichbar und man kann problemlos schnelle Besorgungen machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 7 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen