“Ruhig, zentral gelegenes Hotel und tolles Restaurant”

Best Western Plus Hotel Kassel City
Nr. 1 von 50 Hotels in Kassel
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral in der Kasseler Innenstadt gelegen und trotzdem sehr ruhig. Die Räume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Alles überragend ist das Restaurant. Sowohl das Abendessen - bei französischem Coq au vin - als auch das hervorragende Frühstück waren deutlich besser, als ich es vom Mercure Durchschnitt gewohnt bin. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Radtourist_Gerhard!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Ich verbrachte hier eine Nacht während einer Geschäftsreise. Alles war irgenwie i.O., trotzdem kam kein richtiges Wohlfühl-Gefühl auf. Die Zimmer sind klein und man kann sie nicht verständig verdunkeln, sodaß man durch die frühe Helligkeit wach wurde.
Das Badezimmer, insbesondere der Waschtisch sind sehr klein.
Das Frühstück gab in einem Restaurant innerhalb des Einkaufszentrums und es war auch durchschnittlich.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, borst99!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir wollten ein zentrales gehobenes Hotel mit großen Zimmer. Wir hatten eine Privilege Suite und das war perfekt. Ein sehr gemütliches Bett, eine seperate Toilette und viel Platz. Das Frühstück war perfekt (wenn es auch nicht das günstigste ist). Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage ist alles in Kassel gut erreichbar und man kann problemlos schnelle Besorgungen machen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dr_Ju!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Mercure in Kassel liegt integriert in eine Einkaufspassage.
Etwas unangehnehm ist, dass das Restaurant nicht integriert ist, sondern in der Einkaufspassage liegt.
Ein Parkhaus liegt direkt unter dem Hotel mit direktem Zugang. Wochenendtarife sind sehr günstig.
Personal sehr nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schaeulr!
Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Besonders hervorzuheben ist das neue Restaurant mit französischer Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältsnis stimmt. Die Auswahl
der Gerichte läßt keine Wünsche übrig. Geschmackvoll eingerichtetes Ambiente. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Sabine058!
Bewertet am 5. Mai 2011

Selbst uns als verwöhnten Gästen konnte dieses Hotel
gerecht werden.
Wir wurden freundlichst emofangen , alle Sonderwünsche
waren erfüllt , das Zimmer war gross und sehr sauber.
Seit neuestem gibt es hier ein Hotelrestaurant mit
französischer Küche - absolut empfehlenswert und
unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Normanralf!
Bewertet am 12. April 2011

Bei diesem Hotel gibt es eigentlicht nichts Negatives zu berichten. Die Lobby ist modern, aber gemütlich, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer weisen keine Mängel auf und sind der Kategorisierung angemessen. Das Frühstück findet im Restaurant der anschließenden Einkaufspassage statt und bietet viel für den frühen Hunger. Im Wintergarten sitzt man besonders schön. Für mich in Kassel erste Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
0,7 km entfernt
Days Inn Kassel Hessenland
Days Inn Kassel Hessenland
Nr. 14 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Kassel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Kassel City

Anschrift: Spohrstraße 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Preisklasse: 88€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Kassel City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Kassel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Kassel City Hessen