“Komfortabel und mitten in der City” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Nr. 7 von 50 Hotels in Kassel
Düsseldorf, Deutschland
“Komfortabel und mitten in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Bei diesem Hotel gibt es eigentlicht nichts Negatives zu berichten. Die Lobby ist modern, aber gemütlich, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer weisen keine Mängel auf und sind der Kategorisierung angemessen. Das Frühstück findet im Restaurant der anschließenden Einkaufspassage statt und bietet viel für den frühen Hunger. Im Wintergarten sitzt man besonders schön. Für mich in Kassel erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, carstengietmann!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Die Fenster lassen sich nur kippen. Um sie ganz zu öffnen muss erst eine Erklärtung unterzeichnet werden. Abends war ich allerdings zu schlapp dies nachzufragen, weshalb ich den Parfümdunst des Zimmers röchelnd und scharchend durch meine Lungen gereinigt habe. Ein kleiner Hinweis am Fenster wäre da hilfreich.
Der Fernseher im Zimmer 237 ist eine uralte Elektronenkanone.
Ab dem ersten Drittel von unten ging die Farbe in ein schwarz/weiß mit lila Überblendung über. Interessant für die ersten 30 Sekunden. Dann hatte ich genug von Lila Köpfen. Ach ja, bis ich das Ding zum Laufen gebracht habe hat auch gedauert.
Frühstück lohnt sich auch nur, wenn man viel Zeit und viel Hunger hat. Ein wunderschönes Buffet mit der Möglichkeit frisch zubereiteter Speisen zu ordern. Der Fußweg durch die Kurfürstenpassage zum Frühstücksraum in gefühlten 15 Minuten ist allerdings lästig. So etwas hatte ich noch nie. Der Preis von 16€ irgendwas lohnt sich also nur, wenn das Abendbrot am Vortag bereits vor 17:00 Uhr eingenommen wurde, oder wenn man ein sportlicher Typ unter 30 Jahre ist.
Die Ausstattung ist preisgerecht, das Zimmer schön groß.
Um noch was nettes zu schreiben, die Matratze war sehr gut und die Parkmöglichkeit in der TG unter dem Komplex entschädigt etwas für den Frühstücksmaraton.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Beeblebrox0815!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Gutes, gehobenes Hotel für den Geschäftsreisenden in Kassel. Die Zimmer sind etwas Old-School eingerichtet, sehr großzügig und in jedem Fall sauber und angemessen. Bad passt auch. Service ist super und das Frühstück auch. Erwähnenswert ist auch die kostenlose Zeitung an der Zimmertür am Morgen. In Kassel eine der empfehlenswerten Adressen.

Danke, 01S79!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und vor allem sehr sauber. Das Restaurant liegt in einer Einkaufspassage was wir sehr "sexy" fanden. Das Frühstücksbuffewt ist mit € 16,50 alle mal seinen Preis wert. Selten so eine Aswahl erlebt. Service im Frühstück ist perfekt. Auch am Abend war das Menü sehr gut. Der Service könnte netter sein und ein Lächeln schadet auch nicht.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Peter500Berlin!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Kassels, nicht weit vom Hauptbahnhof und dem Königsplatz entfernt. Die Lage ist also ideal, insbesondere für Bahnreisende.

Das Hotel ist Teil eines Einkauszentrums; Inneinrichtungsstil der 70er/80er Jahre; viel Granit.

Besonders lobenswert aus meiner Sicht ist das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption.

Mein Zimmer war angenehm groß, alles sauber, vernünftige Matratze. Toll, der Wasserkocher auf dem Zimmer.
Dennoch können meines Erachtens die Zimmer durchaus die ein oder andere leichte Renovierung vertragen.

Das Essen im angeschlossenen Restaurant, das man leider nur durch die Einkaufspassage erreichen kann, war sehr gut. Das Ambiente war schön, aber
die Luft im Speiseraum sehr schlecht. Leider war auch das für mich zuständige Servicepersonal hinsichtlich Aufmerksamkeit und Fachwissen überfordert.

Unstimmig war für mich das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück; bei Frühstückspreisen von 16,50 Euro erwarte ich eine höhere Qualität.

Ingesamt gesehen würde ich das Hotel empfehlen.

Danke, sharki!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Ich schätze die zentrale Lage in der Innenstadt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Für mich als Geschäftsreisender sehr wichtig: Das Hotel ist angenehm ruhig!
Das Personal - besonders am Empfang - ist sehr aufmerksam und hat mir z.B. sofort geholfen, als mein Laptop ausfiel ... Danke nochmals! Es gibt ein gutes Frühstück! Alles in allem ein guter Tipp für Geschäftsreisende.

2 Danke, Vielflieger_MUC!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

das hotel ist in kassel das beste und das auch zu recht. die lage ist sehr zentral. der service ist gut und die zimmer sind ausreichend gross. wlan gibt es leider nicht kostenlos. das fruehstueck ist sehr sehr gut und da sollte man sich auch zeit lassen um es zu geniessen. die 15€ parkgebuehr ist jedoch eine frechheit. wer "normal" im parkhaus ueber nacht sein auto abstellt ist guenstiger dran die parkgebuehren direkt am parkautomaten zu zahlen und nicht im hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
BEST WESTERN Hotel Kurfürst Wilhelm I
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 6 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 6 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen