Best Western Plus Hotel Kassel City
79 $*
82 $*
71 $*
  • Restaurant
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
127 $*
  • Restaurant
Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
109 $*
104 $*
Orbitz.com
Bewertet 2. April 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und vor allem sehr sauber. Das Restaurant liegt in einer Einkaufspassage was wir sehr "sexy" fanden. Das Frühstücksbuffewt ist mit € 16,50 alle mal seinen Preis wert. Selten so eine Aswahl erlebt. Service im Frühstück ist perfekt. Auch am Abend war das Menü sehr gut. Der Service könnte netter sein und ein Lächeln schadet auch nicht.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Peter500Berlin!
Bewertet 30. März 2011

Das Hotel liegt im Zentrum Kassels, nicht weit vom Hauptbahnhof und dem Königsplatz entfernt. Die Lage ist also ideal, insbesondere für Bahnreisende.

Das Hotel ist Teil eines Einkauszentrums; Inneinrichtungsstil der 70er/80er Jahre; viel Granit.

Besonders lobenswert aus meiner Sicht ist das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption.

Mein Zimmer war angenehm groß, alles sauber, vernünftige Matratze. Toll, der Wasserkocher auf dem Zimmer.
Dennoch können meines Erachtens die Zimmer durchaus die ein oder andere leichte Renovierung vertragen.

Das Essen im angeschlossenen Restaurant, das man leider nur durch die Einkaufspassage erreichen kann, war sehr gut. Das Ambiente war schön, aber
die Luft im Speiseraum sehr schlecht. Leider war auch das für mich zuständige Servicepersonal hinsichtlich Aufmerksamkeit und Fachwissen überfordert.

Unstimmig war für mich das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück; bei Frühstückspreisen von 16,50 Euro erwarte ich eine höhere Qualität.

Ingesamt gesehen würde ich das Hotel empfehlen.

Danke, sharki!
Bewertet 29. März 2011

Ich schätze die zentrale Lage in der Innenstadt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Für mich als Geschäftsreisender sehr wichtig: Das Hotel ist angenehm ruhig!
Das Personal - besonders am Empfang - ist sehr aufmerksam und hat mir z.B. sofort geholfen, als mein Laptop ausfiel ... Danke nochmals! Es gibt ein gutes Frühstück! Alles in allem ein guter Tipp für Geschäftsreisende.

2  Danke, Vielflieger_MUC!
Bewertet 26. März 2011

das hotel ist in kassel das beste und das auch zu recht. die lage ist sehr zentral. der service ist gut und die zimmer sind ausreichend gross. wlan gibt es leider nicht kostenlos. das fruehstueck ist sehr sehr gut und da sollte man sich auch zeit lassen um es zu geniessen. die 15€ parkgebuehr ist jedoch eine frechheit. wer "normal" im parkhaus ueber nacht sein auto abstellt ist guenstiger dran die parkgebuehren direkt am parkautomaten zu zahlen und nicht im hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, KubaKarl!
Bewertet 4. März 2011

Ein spitzen Hotel der gehobenen Mittelklasse. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Riesige Auswahl und top Qualität. Allein für das Frühstück hätte sich die Reise gelohnt.
Ein super Lob auch an den Service, unaufdringlich, kompetent und hilfsbereit, super! Die Zimmer ohne schnick schnack, komfortabel und super gemütlich. Der Wellness Bereich mit einer umfangreichen Ausstattung, alles was man zum erholen braucht. In zentralster Lage mitten in der Innenstadt von Kassel lädt die Umgebung zum shoppen und Kulturbesuch ein. Restaurant und Bar bieten kulinarisch alles was das Herz begehrt zu absolut akzeptablen Preisen. Preis-Leistung stimmen in diesem Haus!

2  Danke, MiBa2812!