Bewertungen (1.644)
1.644 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren zufrieden. Lediglich der intensive Geruch im Eingang nach Männerparfum hat uns gestört. Viele Männer. Es war beim Frühstück sehr dunkel. Das barrierefreie Zimmer könnte im Bad größer und ohne Schwelle sein.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kolbig!
Bewertet 4. Juni 2018

Auf dem Zimmer gibt es keine Klimatisierung, es war sehr stickig vor allem nachts, da die dunklen Vorhänge verhindert haben, dass frische Luft durchkommt. Im Waschbecken ein großer abgeplatzer Riss in der Oberfläche, bei der Dusche versteht man nicht, wie diese funktioniert. Man konnte nicht umstellen auf den Duchkopf, sondern nur Wasser in die Wanne einlassen. Am besten aber war die Logik beim Parken: Erstens war die Schranke defekt, man fuhr also auf den hoteleigenen Parkplatz ohne ein Ticket ziehen zu können. Es hieß, die Kosten belaufen sich auf 1 Euro / h aber max 18 Euro / Tag. Gut. Wir haben mit 3 Fahrzeugen am Samstag zwischen 15-16 Uhr eingecheckt und am Sonntag um 10.30 Uhr ausgecheckt. Das ist ein Aufenthalt im Parkhaus von 19,8 bzw. 19,5 Stunden. Bezahlt werden mussten 2 Mal 18 Euro und einmal 20 Euro. Warum? Keine Ahnung! Man erklärte das so, dass wenn man 24 h voll bekäme, nur 18 Euro zahlen muss, aber wenn man drunter bleibt, dann eben stundenweise, also für 20 h eben 20 Euro. Alles klar?

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErnaBeinhart!
Bewertet 4. Juni 2018

Missing Air condition, gutes Preis Leistungsverhältnis inkl. Gutschein für den Öffentlichen Nahverkehr
Freundliches Team, unproblematisches Check In and out inkl. Late Check Out.
Gutes Frühstück, gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard W!
Bewertet 4. Juni 2018

Wir waren übers WE im Penta, die Zimmer sind für 80€ pro Nacht vollkommen okay und sauber. Unser Wasserhahn hat nur heißes Wasser von sich gegeben und die Seife des Hotels war etwas überdimensioniert und aufgrund der grünen Farbe ist das Waschbecken schnell eingesaut. Der Spielautomat auf dem Zimmer hat leider zusätzlich Geld gekostet und das WLAN war sehr schlecht und langsam, obwohl gerade das auf der Homepage so angepriesen wird.
Hotel ist vollkommen okay, aber das Personal bei Check In und Check Out unter aller Sau, es kam kein Lächeln über das Gesicht der beiden Männer, es wurde nur das nötigste gesagt und auf Fragen bekam man sehr einsilbige Antworten. Das zieht den ersten Eindruck extrem nach unten, Freundlichkeit und Kundenorientierung sieht anders aus. Das Barpersonal am Abend war freundlich und bemüht, aber auch nicht wirklich auf Zack. Die Bestellungen von Getränken obwohl nur 2 weitere Tische belegt waren hat ca. 10-15 Minuten gedauert.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 814tanja!
Bewertet 4. Juni 2018

Das Hotel war super. Sehr schlecht allerdings war die Reservierung über Frankfurt. Dort war man sehr bürokratisch und stellte falsche Thesen auf, z. B. dass man erst ab 15.00 Uhr einchecken könnte und das ab 18:00 Uhr das Zimmer vergeben werde. Da ich beruflich vor Ort war, ein Unding. Im Hotel selbst war man wesentlich kulanter, und alles hat prima geklappt. Wozu der Stress vorher?

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, monikaweiland!