Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

141 $
111 $
70 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

92 $
87 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

110 $
102 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
179 $
175 $
Orbitz.com
  • Pool
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
67 $
ibis
Bewertungen (1.611)
1.611 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2018

Unser Zimmer war für unsere Bedürfnis (Behinderungsgrad 100) sehr geeignet, der Service zuvorkommend, das Frühstück hervorragend, auch soinst gab es keine Probleme, die Anbindung mit ÖPNV ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 355juergenf!
pentahotel-Admin, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kassel

Bewertet 9. April 2018

Sehr zu vorkommendes Personal sehr Rruhrige Lage trotz anliegendem Bahnhof. Immer wieder gerne werde ich dieses diese Hotel eher vor anderen Vorziehen aufgrund der Lage das empfangen und der Atmosphäre was geboten wird.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jheima767531!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.

Herzliche Grüße aus Kassel und auf ein Wiedersehen

Bewertet 2. April 2018

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Frühstück war sehr gut ! Das Zimmer war sauber und die Größe war ausreichend. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder ins Pentahotel.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sophiebenkert!
pentahotel-Admin, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße aus Kassel und auf ein Wiedersehen

Bewertet 26. März 2018

Es war ein sehr schönes Wochenende . Service sehr freundlich und super bemüht. Einziges Mango Frühstück zu Teuer . Essens Karte übersichtlich und sehr gutes Essen . Türkarte war oft sehr nervig weil sie nicht ging .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, akonig104028!
pentahotel-Admin, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren.

Wir hoffen das Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock eine neue Chance geben und auch Sie überzeugen können.

Herzliche Grüße

Bewertet 25. März 2018

Gute Service freundlichen Personal WLAN war langsam Kühlschrank nicht vorhanden parken kostenpflichtig Lage ist central checkin und Checkout unkompliziert Zimmer war sauber und Badezimmer war auch sauner

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, slim991!

Sehr geehrter Gast,

Auch vielen Dank für Ihre ehrlichen Verbesserungsvorschläge.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,