141 $
71 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
61 $
  • Kostenlose Parkplätze
Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

87 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Landhotel-Restaurant Schwalbennest(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
  • Zimmerservice
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
103 $
Bewertungen (1.610)
1.610 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren in verschiedenen anderen Penta-Hotels zu Gast. Vermisst haben wir beim Check-in in Kassel die ansonsten gewohnte zugewandte Art der Mitarbeiter. Wir hatten das Gefühl, jede Frage ist zuviel. Der Wunsch auf ein höher gelegenes, ruhiges Zimmer wurde mit dem Kommentar belegt, das wolle hier jeder Gast. Parkgebühr von 36,-€ für eine Anwesenheit fr. 14.15 Uhr - so 09.15 Uhr war überraschend, in Berlin Potsdam kostenfrei. Am Tag der Abreise funtionierte das warme Wasser erst nach einem Anruf in der Rezeption und dem Hinweis, das Wasser 10 Minuten laufen zu lassen. Ressourcen sparen erscheint uns anders zu funktionieren. Das Frühstück war gewohnt gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko W!
pentahotel-Admin, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben.

Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

pentahotel Kassel
Guest Relations Service

Bewertet 11. Februar 2018

Das Bemühen ist erkennbar, aber die Basics in den Zimmern sind dringend renovierungsbedürftig, weil alt:
Das Bad, die Heiizung, der Vorhang und vor allem die laute - nicht abstellbare - Lüftung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke, nadenn21!
PHROS-Admin, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Mit freundlichen Grüßen,

pentahotel Kassel
Guest Relations Service

Bewertet 8. Februar 2018

Alles super. Schneller Check-in & -out. Frühstück sehr gut. Lage zum DB-Bahnhof Wilhelmshöhe perfekt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Alles sauber. Freundliches Personal. Leider war ich nur 1 Übernachtung vor Ort. Kann deshalb nicht mehr bewerten.

Danke, 150guidoh!
Christian K, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Das Penta-Team freut sich sehr über Ihr Lob zum pentastischen Aufenthalt, dies ist natürlich eine hervorragende Motivation für uns! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2018

Sehr gemütlicher Frühstücksraum mit guter Auswahl.

Das Hotel liegt in der nähe des Bahnhofs Wilhelmshöhe und ist daher gut zu Fuß erreichbar.
Sehr gemütlicher Frühstücksraum mit guter Auswahl.
Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig.

Danke, 123anja2017!

Bewertet 6. Februar 2018

Das PENTA Hotel in Kassel ist gut, sauber und für Geschäftsreisen sehr geeignet. Empfehlung in dieser Kategorie ist eindeutig ein Kühlschrank / eine Minibar auf dem Zimmer. Das Essen ist qualitativ gut und preislich angemessen.Die Kosten der Parkgarage sind aus meiner Sicht für die Größe der Parkplätze eindeutig zu hoch. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 835karstenk!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gegen die Minibar und für die Maxibars hat sich pentahotels bereits 2007 entschieden und damit einen Trend in der 4* Hotellerie fortgesetzt. Wir bieten unseren Gästen mit den Maxibars auf jeder Etage mehr Produkte zu mehr als "Fairen Preisen".

Mit freundlichen Grüßen