pentahotel Kassel
  • Bar/Lounge
89 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

169 $
  • Zimmerservice
96 $
Hotels.com
  • Restaurant
Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
TripAdvisor
Foto-Motel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
zum Angebot
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2017

Ein prima Hotel mit allen Angeboten, die man als Geschäftsreisender benötigt. Sehr gutes Frühstück, gutes Abendangebot. Flexible, freundliche Servicekräfte. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. TOP!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolfm541!
Christian K, Front Office Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.

Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viele herzliche Grüße aus der Documenta-Stadt Kassel

David Klingenberg
Guest Service Agent

Bewertet 6. September 2017

Sehr ordentliches Hotel! Geniale Lage um flott mit Tram und Bus in jeden Winkel der Stadt zu kommen. Da wir festgestellt haben, dass wir unbedingt Kassel wieder besuchen müssen, steht es für uns ausser Frage nur das Penta-Hotel zu buchen und kein anderes!

Danke, mathiasf746!
Christian K, Front Office Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber mathiasf746,

rir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges, dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :)
Auf ein Wiedersehen!

Herzlichste Grüße,

Bewertet 5. September 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer haben wir ein wenig zu klein gewählt, das Frühstück ist bezogen auf Preis/Leisung eher durchschnittlich, es gibt eine tolle Bar und 24 Std Service!,
Freundliches Personal!

Danke, 384gerdn!

Lieber 384gerdn,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Kassel und unserem Haus gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Lage zur Stadt und die Kurze Anbindung in „Richtung Bahnhof“.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der „penta-Style“ und die damit verbundene Serviceleistung gefällt und hoffen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Bewertet 5. September 2017

Bis auf kleine Ausnahmen (z.B. die Badezimmerfliesen) ist alles neu und sehr schön modern gestaltet. Stylishe Lobby mit Billardtisch, Playstation und Sofa zum Draufrumfläzen. Essen kann rund um die Uhr bestellt werden. Leider gab es kein veganes Gericht auf der Karte.
Die Sauberkeit im Bad war nicht 100%ig.

Danke, Sarah F!

Liebe Sarah F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser originelles penta-Design so gut gefallen hat.

Für das nicht 100% saubere Badeziimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße nach Köln,

Bewertet 5. September 2017

Sehr schöner Aufenthalt - Zimmer ausreichend geräumig, sehr sauber, tolles Frühstück, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gepflegter Gesamteindruck. Hervorragende Lage - ruhig, und doch sehr zentral und bestens angebunden.
Negativ: Leider war uns auf Nachfrage durch der Reservierungs-Hotline eine falsche Auskunft erteilt worden, so dass kurzfristig unnötige Hektik aufkam wegen einer "fehlenden" Zimmers im Rahmen der Gesamtreservierung. Daher Abzug beim Service...
Fazit: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 47holgers!

Geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Für das Missverständnis beim Check In, in Bezug auf das fehlende Zimmer möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat und Sie Ihre Auszeit vom Alltag genießen konnten.

Lieben Dank für das Lob über unser freundliches Personal, das Wohlgefühl im Zimmer und unser Frühstücksbuffet.

Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen

David Klingenberg