pentahotel Kassel
1.233 - 1.238 von 1.524 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 31. Juli 2013

Das PentaHotel möchte sich mit einigen Gimmicks wie den Verzicht einer normalen Rezeption von anderen Ketten absetzen, aber das brauchen sie gar nicht.
Die Freundlichkeit und das Engagement der hilfsbereiten Mitarbeiterinnen hat uns sehr angenehm überrascht. Das freundliche, professionelle Verhalten gegenüber unserem 1 1/2 jährigen Sohn ist besonders hervorzuheben.
Unser Zimmer im obersten Stock litt zwar ein wenig unter der Hochsommerhitze - keine Klimaanlage, und auch relativ klein - aber die Aussicht auf die Wilhelmshöhe direkt zum Herkules hinauf hat uns schon eingestimmt, Kassel zu erkunden. Den Abend konnte man noch gut auf der Dachterasse ausklingen lassen (gut, eigentlich ist sie dafür nicht vorgesehen...)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Juli 2013

das Hotel hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck (aus Sicht eines Tagungsgastes).

Das Gebäude ist schon älter und wurde kosmetisch aufgepeppt um sich einen "frischen/jugendlichen" Anstrich zu geben. Die Einrichtung ist modern, poppig, aber dennoch eher "zweckmässig" Die Zimmergröße ausreichend.

Minuspunkte gibt es für:
- wenig abwechslungsreiches Buffetessen
- nicht vorhandene Klimaanlage
- schlechte Lüftung im Tagungsraum
- Parken kostenpflichtig
- WLAN kostenpflichtig
- sehr nervige Musikberieselung die angeblich nicht geändert werden kann

Pluspunkte:
- Ambiente im Gastrobereich

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BBastl!
Bewertet 15. Juli 2013

Alles bestens Sehr freundlicher Empfang und Hilfsbereitschaft beim Umzug nach einer Nacht( Fernseher war defekt), dafür wurden mir 15 Euro Parkgebühr erlassen, sehr gute betten trotz Bahnhofsnähe sehr leise, sehr gutes Frühstück gerne wieder.Sehr bemühtes Personal ( Frau Voigt) Rezeption

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weil am Rhein, Deutschland
Bewertet 17. Juni 2013

positiv
- Lage Ideal wg. Verkehrsanbindung
- Service, Freundlichkeit

nicht ok waren

es fehle
- kostenloses WLAN

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. April 2013

Sauber, gute Betten, karge Zimmer, laut da sehr hellhörig. Gutes Frühstück in düsterer Umgebung. Das Mittagessen in Form eines sparsamen Lunchbuffets war miserabel. Tütensauce, verkochtes ungesalzenes Gemüse, schlechte Qualität beim Fleisch und Fisch, am nächsten Tag sogar nur Schweinefleisch.Wer nur ein Bahnhofshotel sucht ist dort sicher gut untergebracht, als Tagungshotel drittklassig.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, tagungsgast!
DanielPahl, Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel und Ihre Bewertung über Tripadvisor.

Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt im Hotel als Tagungsgast, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Da sich unser Hotel gerade zu Veranstaltungen und Tagungen über eine stetig wachsende Zahl zufriedener Gäste freuen kann, würde ich mich sehrüber Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin sehr interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden und unser Angebot und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Gerne stehe ich Ihnen hierzu telefonisch 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Pahl