“Eine Alternative zu den Standard Hotels” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu pentahotel Kassel

pentahotel Kassel
Nr. 1 von 51 Hotels in Kassel
Bad Dürkheim, Deutschland
“Eine Alternative zu den Standard Hotels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Beton und modernes Design vereint, das ist hier gelungen. Auch die unkonventionelle Rezeption mit sehr jungem und sehr freundlichem Personal lädt ein hier zu verweilen. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet.
Tische und Stühle sind m.M. nach etwas zu eng gestellt, um in Ruhe zu frühstücken...ca zw. 7:00 - 8:00 Uhr.
wir habed das Essen in der Bar getestet, gut und einfallsreich, es macht Spass die Teekarte zu studieren.
Das Hotel ist einfach anders, jung und modern und individuell. Das macht auch Laune.
Selbst die Raucherlounge vor der Tür lädt ein und ist nicht abstoßend und eklig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Monterosa50!

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem ICE Bhf Kassel Wilhelmshöhe und verfügt über eine Tiefgarage. Am Wochenende kann kostenlos auf der Straße vor dem Haus geparkt werden, worauf das Personal freundlicherweise beim Einchecken hinwies und uns dadurch die Garagengebühr ersparte! Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, Sauberkeit nicht zu beanstanden. Positiv fiel im Vorfeld auch auf, dass Sonderwünsche die bei der online Buchung gewünscht wurden auch tatsächlich berücksichtigt werden; ich hatte Kingsize Bett bei der Buchungsmaske angegeben und tatsächlich auch bekommen. Ein selten positives Erlebnis! Ordentliches Frühstück und ebenfalls positiv: Sonntags bis 14 Uhr Frühstücksangebot !!! Ebenfalls moderate Zimmerservicepreise, am Wochenende relativ günstige Paketangebote (z.B. Currywurst, Pommes 2 Biere für 10 Euro).
Kurz gesagt: Freundliches Servicepersonal, Preise und Leistung wirklich ok, insgesamt eine runde Sache und zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, flixl79!
Schweitenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Positiv: Lage in Nähe Bahnhof KS-Wilhelmshöhe, Moderne Ausstattung, Free Pay-TV, Flasche Wasser kostenlos, Angenehme Zimmerausstattung mit großen TV, Wärmelampe im Bad, Freundlichkeit des Personals.
Negativ: Parkgarage mit anscheinend störanfälliger Schrankenanlage (Parken kostet übrigens 12,- € pro Tag), Außenfassade und äußerer Zustand nicht attraktiv, Badewanne anstatt Dusche.

Grundsätzlich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, gromb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Pentahotel liegt etwa 5 Minuten vom Hauptbahnhof Kassel entfernt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet und unter anderen mit einen großen Bett ausgestattet. Das Bad war sauber und es war eine Badewanne vorhanden. Lobenswert ist auch das freundliche Personal.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Glicksen!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Während einer Bahnreise von Nord nach Süd sind wir im Penta Hotel in Kassel gestrandet. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, also optimal für Bahnreisende.

Das Hotel ist insgesamt schön, die Zimmer sind designig eingerichtet & das ganze Hotel sieht von der Optik schön aus. Positiv auch: Kostenloser Sky-Empfang im Zimmer, d.h. wir konnten schön das Freitag-Abend-Spiel der Bundesliga verfolgen.

Wir waren Essen im Hotelrestaurant. Grundsätzlich war das Essen ganz OK. Negativer Höhepunkt war leider der Nachtisch, der offensichtlich total verkohlt, dadurch viel zu hart und ungenießbar war. Trotzdem wurde dieser uns serviert, und damit es nicht so auffällt mit Vanilliesoße (die da nicht rein gehörte und auch überhaupt nicht dazu passt) überschüttet.. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, das haben wir verschlafen.

Fazit: naja...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Neutrum!
BWEPH, Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im pentahotel Kassel.
Wir haben den Anspruch uns stets zu verbessern – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei.

Bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant konnte Sie unser Dessert nicht überzeugen.
Im Falle einer Reklamation erhalten Sie selbstverständlich ein frisch und nach Ihren Wünschen zubereitest Dessert.

Es ist uns bewusst, dass wir diese Beeinträchtigungen nicht ungeschehen machen können.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im pentahotel Kassel zu begrüßen.

Gerne stehe ich Ihnen auch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Daniel Pahl
Hotel Manager
pentahotel Kassel
Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wir haben nur einmal übernachtet und fanden die Zimmer gut, ruhig und völlig ausreichend.

Frühstück war nicht zu beanstanden, weitere Mahlzeiten haben wir nicht eingenommen.

Für uns war die zentrale Lage entscheidend, somit konnten wir in Ruhe shoppen und
brauchten keinen PKW.

An der Rezeption erfolgte das Ein-und Auschecken routiniert und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bodolino!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Penta-Hotel in Kassel liegt relativ zentral. Die Zimmer sind schön und modern gestaltet. Es gibt einen Flachbildschirm-Fernseher. Das Bad ist o.k. Die Sauberkeit ist sehr gut!
Die Betten sind extrem gemütlich und sehr gross.
Es gibt einen sehr günstigen Zimmerservice; die Karte dafür ist klein aber fein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Restaurant ist klein, aber es gibt jeden Tag ein Tagesgericht für den super Preise von ca. 12,- EUR inkl. eines Getränkes. Tiefgarage ist vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ibis Hotel Kassel
Nr. 5 von 51 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre
BEST WESTERN Hotel Kurfürst Wilhelm I

Sie waren bereits im pentahotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Kassel

Unternehmen: pentahotel Kassel
Anschrift: Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Kassel 4*
Dieses Hotel befindet sich im Viertel Wilhelmshöhe in Kassel, zwischen dem Stadtzentrum und dem historischen Bergpark, nur 400 m vom ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe entfernt. Das pentahotel Kassel empfängt Sie mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die mit kostenfreien Pay-TV-Sendern sowie einer Regendusche ausgestattet sind. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich in der Sauna des pentahotel Kassel erholen oder im modernen Fitnessraum trainieren. Zudem gibt es ein Spielezimmer mit einem kostenfrei nutzbaren Billardtisch. Zur Entspannung in geselliger Runde lädt die pentalounge des Hotels ein, die aus der Rezeption, einer Bar und einem Restaurant besteht. In der pentalounge können Sie köstliche Gerichte und verschiedene Getränke zu erschwinglichen Preisen genießen. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe des pentahotel Kassel gehören das Schloss Wilhelmshöhe und der beeindruckende Herkules. Bad Wilhelmshöhe ist bei Reisenden, die an UNESCO-Weltkulturerbe, Natur und Shoppen interessiert sind, sehr beliebt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Kassel Hessen
Kassel Penta Hotel