“Im Jugendstil gestaltet und nicht modernisiert”

TRYP by Wyndham Kassel City Centre
Nr. 25 von 50 Hotels in Kassel
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Im Jugendstil gestaltet und nicht modernisiert”
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels zum Hauptbahnhof und zur City über die 'Treppenstraße' ist schon gut.
Die Umgebung des Hotels ist allerdings geprägt von der aktuellen Bedeutungslosigkeit des Hauptbahnhofs, dem der Bahnhof 'Wilhelmshöhe' den Rang seit längerer Zeit abgelaufen hat.

Die Fotos im Hotelprospekt lassen auch mehr erwarten als dann der Inhalt des Hotels zu bieten hat. Es ist in die Jahre gekommen!
Das Wohnen zur Strasse muß nicht sein. Der Verkehr fließt morgens durchs Zimmer.
Wir hatten als Paar ein Doppelzimmer 'mit getrennten Betten' gebucht: Leider war ein Bett für einen mit 1,85 zu kurz. Außerdem waren die Betten so gestellt, daß nur einer Blick auf den Fernseher hatte. ...und niemand im Empfang hatte uns darauf aufmerksam gemacht.

Das morgendliche Buffet war umfangreich und ausreichend. Die Aufmerksamkeit des Personals am 2. Tag (Dienstag) ließ zu wünschen übrig.

Bei der nächsten Reise nach Kassel ist dann vielleicht doch ein neueres Hotel auf der Wilhelmshöhe trotz des längeren Weges in die Stadt angesagt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Hubert P!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten! Das Haus ist schäbig (ein Schild am Eingang mit einem Hinweis auf Renovierungsarbeiten soll das wohl entschuldigen...), das im Preis inbegriffene Abendessen und das Frühstück waren vielleicht gut gemeint, aber es gab wenig Auswahl, dafür aber auch keine Qualität. Das Zimmer war nicht gelüftet und muffig, das Kopfkissen hatte auch schon die beste Zeit hinter sich. Man konnte es sich aussuchen: entweder schlechte Luft und einigermaßen Nachtruhe oder gute Luft und Krach aus einer gegenüber liegenden Kneipe bis morgens um 4. Toll! Aus lauter "Verzweiflung" habe ich mir ein Piccolo aus dem Getränkeautomaten (auch super...) geholt und direkt in den Abfluss damit... Ich möchte mal wissen, wie lange die Getränke schon ihr kümmerliches Dasein in diesem Automaten fristen. Der Kommentar des Personals: Dafür sind wir nicht verantwortlich. Ich gebe es an den Getränkehändler weiter. Also kurz gesagt: eine einzige Pleite. Mir tut nur der Teil des Personals leid, der sich sehr bemüht hat und ausnehmend freundlich war. Ich hoffe, diese Leute finden bald einen besseren Arbeitsplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Dido57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kassel.

Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2011

Die Lage des Hotels war uns egal, wir suchten lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise. Das Gebäude ist äußerlich wohl eines der schöneren der Straße. Innen eine großzügige Lobby, wirkte gepflegt. An dem Zimmer (großes Dreibettzimmer) merkte man dann doch etwas den Zahn der Zeit, der am Hotel nagt: funktionsuntüchtiges Radio, kleiner Röhrenfernseher, schalldurchlässige Fenster... War aber sauber, Bad auch ohne nennenswerte Beanstandung.

Das im Preis inkludierte Vesperbuffet war nicht umwerfend, hat unsere Vorstellungen aber übertroffen. Es gab frische Brötchen und Aufschnitt (Discounterware), Rohkost und Fertigsalate. Nix für Gourmets, aber wir waren zufrieden. Das Frühstück war noch besser und ließ kaum Wünsche offen.

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, golm03!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2011

Anläßlich der deutschen Leichtathletikmeisterschaften haben wir Kassel besucht und 2 Nächte hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sehr sauber. Die Extras, pro Tag eine große Flasche Mineralwasser und das kostenlose Vesperbuffet am Abend waren sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist die Strasse, man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Ansonsten jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 50 in Kassel
H4 Hotel Kassel
H4 Hotel Kassel
Nr. 6 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Kassel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Kassel City Centre

Unternehmen: TRYP by Wyndham Kassel City Centre
Anschrift: Erzbergerstrasse 1-5, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 25 von 50 Hotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Kassel City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Kassel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Kassel
Residenz Domus Hotel