“Nie wieder!” 1 von fünf Punkten

Nr. 16 von 50 Hotels in Kassel
Bonn, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten! Das Haus ist schäbig (ein Schild am Eingang mit einem Hinweis auf Renovierungsarbeiten soll das wohl entschuldigen...), das im Preis inbegriffene Abendessen und das Frühstück waren vielleicht gut gemeint, aber es gab wenig Auswahl, dafür aber auch keine Qualität. Das Zimmer war nicht gelüftet und muffig, das Kopfkissen hatte auch schon die beste Zeit hinter sich. Man konnte es sich aussuchen: entweder schlechte Luft und einigermaßen Nachtruhe oder gute Luft und Krach aus einer gegenüber liegenden Kneipe bis morgens um 4. Toll! Aus lauter "Verzweiflung" habe ich mir ein Piccolo aus dem Getränkeautomaten (auch super...) geholt und direkt in den Abfluss damit... Ich möchte mal wissen, wie lange die Getränke schon ihr kümmerliches Dasein in diesem Automaten fristen. Der Kommentar des Personals: Dafür sind wir nicht verantwortlich. Ich gebe es an den Getränkehändler weiter. Also kurz gesagt: eine einzige Pleite. Mir tut nur der Teil des Personals leid, der sich sehr bemüht hat und ausnehmend freundlich war. Ich hoffe, diese Leute finden bald einen besseren Arbeitsplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Dido57!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Die Lage des Hotels war uns egal, wir suchten lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise. Das Gebäude ist äußerlich wohl eines der schöneren der Straße. Innen eine großzügige Lobby, wirkte gepflegt. An dem Zimmer (großes Dreibettzimmer) merkte man dann doch etwas den Zahn der Zeit, der am Hotel nagt: funktionsuntüchtiges Radio, kleiner Röhrenfernseher, schalldurchlässige Fenster... War aber sauber, Bad auch ohne nennenswerte Beanstandung.

Das im Preis inkludierte Vesperbuffet war nicht umwerfend, hat unsere Vorstellungen aber übertroffen. Es gab frische Brötchen und Aufschnitt (Discounterware), Rohkost und Fertigsalate. Nix für Gourmets, aber wir waren zufrieden. Das Frühstück war noch besser und ließ kaum Wünsche offen.

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, golm03!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Anläßlich der deutschen Leichtathletikmeisterschaften haben wir Kassel besucht und 2 Nächte hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sehr sauber. Die Extras, pro Tag eine große Flasche Mineralwasser und das kostenlose Vesperbuffet am Abend waren sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist die Strasse, man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Ansonsten jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 7 von 50 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Kassel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Kassel City Centre

Unternehmen: TRYP by Wyndham Kassel City Centre
Anschrift: Erzbergerstrasse 1-5, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 16 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Kassel City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Kassel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Kassel
Residenz Domus Hotel