“Griechisch mit familiärem Ambiente”
Bewertung zu Mythos

Mythos
Platz Nr. 7 von 363 Restaurants in Kassel
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Fritzlar, Deutschland
“Griechisch mit familiärem Ambiente”
Bewertet am 30. Juni 2013

Am 29.06.213 war ich mit meiner Frau anlässlich unseres Hochzeitstages abends hier zum Essen. Endlich mal ein Grieche, bei dem man sich rundum wohlfühlt. Im behaglichen Gastraum oder im urgemütlichen Biergarten lässt es sich fürstlich schlemmen. Dieses Lokal gehört sicherlich nicht zu den "Billigmeinern", aber sowohl Speisen als auch Getränke sind von so guter Qualität, dass sie jeden Euro wert sind. Der Service ist ausgezeichnet und strahlt so viel familiäres Ambiente aus, dass man meint, dieses Lokal mit seinem Team schon ewig zu kennen. Wir haben uns selten so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, rlauterbach1691!

Kassel, Deutschland
“Unerwartet gemütlich und herzlich”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren nach dem Sport zu weit in diesem griechischen Restaurant essen. Es gibt einen schönen innenliegenden Biergarten, der sehr gemütlich ist. Innen und außen sind ausreichend Tische vorhanden.

Als Vorspeise hatten wir die Oliven und die Peperonis. Beides war sehr lecker, insbesondere die Kalamata Oliven sind sehr zu empfehlen. Als Hauptspeise gab es einmal das 'Doradenfilet auf Salat der Saison' sowie 'Spanakopita (Blätterteig gefüllt mit Blattspinat und Schafskäse)'. Das Doradenfilet war sehr lecker und auch die Spanakopita hat sehr gut geschmeckt!

Der Service ist schnell und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Der Inhaber hat uns am Ende noch seiner Frau (hat an diesem Abend das Essen gekocht) vorgestellt - nett und persönlich!

Preislich würde ich das Mythos in einer mittleren Preisklasse einordnen.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, zenobios!
Kassel, Deutschland
“Lecker Essen und gute Weine”
Bewertet am 16. März 2013

Das Restaurant Mythos, liegt in Kassel Harleshausen, Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Die Gerichte auf der Speisekarte und die Tagesempfehlungen sind von sehr guter Qualität und die empfohlenen Weine sind sehr lecker! Preisniveau ist noch im Rahmen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, icebreaker1!
“,,leckere mediterrane Küche"”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren am 24.4.2012 im Mythos essen. Es war sehr gut besucht , es wahr der erste Tag nach ihren Betriebsferien! Wir gehen sehr gerne hin ,
es ist immer sehr lecker . Ein sehr Geschmack volles ambiente und die Terrasse als ob man in Urlaub ist Super macht weiter so!

Danke, Superlecker!
“Sehr guter Grieche”
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Mythos liegt sehr unscheinbar, hat aber einiges zu bieten. Die Speisekarte bietet aller Hand, wie zum Beispiel Fisch und Gyros. Die Bedienung spricht tolle Empfehlungen aus wie z.B. Rinderfilet. Es schmeckte wunderbar. Ein Biergarten und ein Raucherraum sind auch vorhanden. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe. Es herrscht insgesamt eine angenehme Atmosphere im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andrew_Ma!