“Lecker Essen und gute Weine” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mythos

Mythos
Platz Nr. 9 von 358 Restaurants in Kassel
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kassel, Deutschland
“Lecker Essen und gute Weine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Restaurant Mythos, liegt in Kassel Harleshausen, Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Die Gerichte auf der Speisekarte und die Tagesempfehlungen sind von sehr guter Qualität und die empfohlenen Weine sind sehr lecker! Preisniveau ist noch im Rahmen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, icebreaker1!

“,,leckere mediterrane Küche"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren am 24.4.2012 im Mythos essen. Es war sehr gut besucht , es wahr der erste Tag nach ihren Betriebsferien! Wir gehen sehr gerne hin ,
es ist immer sehr lecker . Ein sehr Geschmack volles ambiente und die Terrasse als ob man in Urlaub ist Super macht weiter so!

Danke, Superlecker!
“Sehr guter Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das Mythos liegt sehr unscheinbar, hat aber einiges zu bieten. Die Speisekarte bietet aller Hand, wie zum Beispiel Fisch und Gyros. Die Bedienung spricht tolle Empfehlungen aus wie z.B. Rinderfilet. Es schmeckte wunderbar. Ein Biergarten und ein Raucherraum sind auch vorhanden. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe. Es herrscht insgesamt eine angenehme Atmosphere im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andrew_Ma!
“Standard griechisches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Auf das Mythos sind wir durch die positiven Bewertungen auf Tripadvisor aufmerksam geworden und wollten es mit einer kleinen Gruppe mal ausprobieren. Die Atmosphäre im Lokal ist recht angenehme, allerdings auch nicht besonderes. Die Karte erschien uns eher nach Standard Grieche, etwas besonderes konnten wir nicht entdecken. Die Bedienung war freundlich allerdings auch etwas aufdringlich. Waren wohl etwas zu wenig Gäste da um sie zu beschäftigen. Die Qualität des Essens war in Ordnung, allerdings nicht swas es von anderen griechischen Lokalen abhebt.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Falk K!
Kassel, Deutschland
“Ausgefallenes mit Atmosphäre und Freundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Lokal ist von außen eher unscheinbar. Wenn man es aber betritt, dann merkt man, dass hier gastronimische Profis am Werk sind. Freundliche Begrüßung, schön eingedeckte Tische, freundlichster Service mit hoher Flexibilität was Sonderwünsche betrifft. - Spätestens wenn man die Karte ansieht, merkt man dass es sich nicht um einen "0-8-15-Griechen" handelt. Wunderbare Vorspeisen in riesiger Auswahl. Ausgefallene Fleisch- und Fischgerichte und - natürlich auch einige Klassiker. Das kulinarische Angebot ist aber weit entfernt vom Grillteller/Souvlaki-Standardangebot. Darüberhinaus gibt es täglich Sondergerichte, auf einer Tafel. Hier findet man ebenfalls fast immer schmackhaft Innovatives. Dann wäre da ein großartiges Weinangebot und die Tipps vom Chef treffen eigentlich immer ins Schwarze. Die Atmosphäre stimmt, der Service auch und die kulinarische Qualität spricht für sich. - Ich freue mich auf wärmere Temperaturen und den kleinen Garten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, RuedigerKassel!