“Wellness pur!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wellness pur!”
Bewertet am 9. November 2012

Geniale Auszeit im Thermalbad. Schöne Infrarot-Kabinen und 2 kleine Saunen im Badebereich. Durch die Buchung eines Arrangements über die Kassel Marketing (Tourismus-Information) durchaus bezahlbar.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andrea P!

Kiel
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Tolle, aber teure Therme”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wer nach Kassel kommt und ausspannen will, ist hier richtig. Tolle Therme mit vielerlei Möglichkeiten.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, KielerCharly!
Groningen, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
“Jedes Jahr wieder!”
Bewertet am 14. August 2012

Die bester Thereme der Welt!!! nur zu empfehlen!!! Seit 10 jahren fahren wir mehrmals im Jahr extra nach Kassel nur um die Therme zu besuchen!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, MissChris86!
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“immer noch genauso gut wie früher”
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Bad hat immer noch den gleichen Standard wie früher. Gefällt.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Moegge!
Schwalmstadt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Baden topp, Personal flopp”
Bewertet am 9. Juli 2012

Nach einem schönen Bad und erholsamen Saunagang wollten meine Patnerin und ich unsern Essensgutschein des Tagesmenu einlösen. Dieses war gegen 18 Uhr leider aus und der Koch meinte wir können für den selben Wert Essen aufs Tablet nehmen. An der Kasse dann gab es den ersten Anranzer wie wir mehr als eine Sache aufs Tablet nehmen würden in einem mehr als unfreundlichen Ton.
Im weiteren Verlauf des Abends besuchten wir erneut den Sauna Bereich und als wir das Bad verlassen wollten, duschte ich mich noch einmal schnell ab und legte für kurze Zeit meine Badehose ab. Als ich wieder kam war diese gestohlen worden.
Die Nachfrage im Kassenbereich führte erneut zu Anranzern, dass man nicht einfach nachschauen könnte nach der Badehose-es könnte ja jeder kommen und so etwas erzählen. Auch Anrufe Tage darauf führten eher zu Sprüchen wie "Wir haben hier nichts in der Art, sie müssen mal lernen auf ihre Sachen aufzupassen" etc.
Ich finde solch ein schönes Bad sollte nicht so ein infreundliches Personal haben.

P.S.: Der Bademeister war freundlich.

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, 766Bj_G_12!