“Schöne neue Zimmer an der Flussseite” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Roter Kater Hotel-Restaurant
Nr. 30 von 50 Hotels in Kassel
Kassel, Deutschland
“Schöne neue Zimmer an der Flussseite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Die neu angebauten Zimmer, die zur Flussseite zeigen, sind exzellent aber trotzdem bezahlbar.
Angestellte und Besitzer waren freundlich. Im Sommer draußen zu sitzen und regionale Spezialitäten oder kaltes Bier oder Wein zu trinken ist großartig. Man kann auch im Fluss schwimmen, aber nicht geschützt oder offiziell.
WiFi und Parkplätze sind kostenlos. Kassel ist in Reichweite und man braucht etwa 15 Minuten mit dem Auto, eine Straßenbahn fährt auch, aber die Haltestellte liegt 20 Minuten Fußweg vom Hotel.
In der Nähe liegt ein schöner Wald zum Joggen oder Spazierengehen. Schöner Ausblick über den Fluss zu einem anderen typischen Dort der Eingeborenen.

Danke, constrol!

Maschwanden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa 10 Min. ausserhalb von Kassel, mit Auto gut erreichbar, genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden, die kostenlos sind. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Fluss Fulda im Wald im Grünen. Die Zimmer wurden offenbar renoviert und neu ausgestattet. Als wir angekommen sind, wurden die letzten neuen Betten in die Zimmer verteilt. Daher sind die Zimmer sauber und neuwertig, nur bei der Dusche verstehe ich nicht, warum diese offen sein muss und damit das halbe Bad nass werden muss. WiFi war kostenlos aber etwas umständlich mit dem Login auf dem Handy (Voucher, der 2 Stunden gilt, ausloggen nicht vergessen, sonst sind die zwei Stunden schnell um). Frühstück ist ok, der Saal ist etwas seltsam gegen die Fulda abfallend.
Wermutstropfen: Aussen ist das Hotel nicht sehr gepflegt, weder die Gebäude, noch der Vorplatz oder die Treppen und Gartenteile. Das wird sich sicherlich ändern, wenn die Hotelbesitzer fertig eingerichtet haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Richard S!
Ripsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ich hatte das meiner Meinung nach beste Zimmer bekommen es war ein Traum. Man kam sich vor als würde man auf einem Schiff übernachten. Blick auf die Fulda und den gegenüberliegenden Ort Spieckershausen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde natürlich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Thomas S!
Liederbach am Taunus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Roten Kater. Anfangs waren wir sehr angenehm überrascht. Das Hotel liegt wunderschön an der Fulda. Unser Doppelzimmer, das nicht nur Bad und Schlafzimmer hatte, sondern auch noch ein riesiges Wohnzimmer, einen Wintergarten mit Sessel und Sofa und eine große Terrasse im zweiten Stock. Es war alles ordentlich und sauber.
Abends um 18 Uhr ging dann der Ventilator von der Küche an (dessen Schacht durch unser Zimmer ging). Als die Stufe 2 der Lüftung an ging bebte bei uns der Boden. Um 22:15 war dann Ruhe. Leider geht der Küchendunst durch das komplette Haus und in unser Zimmer, ohne geschlossene Türen und weit geöffnete Fenster ging es gar nicht.
Das Personal war höflich und bemüht. Aber sobald sie dem Gast den Rücken kehrten wurde vom feinsten geschimpft und gelästert über andere Gäste. Aber hallo.
Das Personal musste alles machen, Bestellung aufnehmen, Getränke selber machen, Bedienen, Telefon an der Rezeption annehmen, Gäste empfangen und Verabschieden (völlig überlastet). Das ist schon viel für ein volles Haus, ergo schlechte Organisation.
Das Essen ist absolut lecker, auch das Frühstücksbuffett ist in Ordnung.
Das Haus ist alt, wird im Moment immer noch saniert (um 8 Uhr ging der Bohrhammer los) und es funktioniert einiges sehr schlecht. Der Wasserdruck kommt mit dem zweiten Stock nicht klar. Mal Rinnsal mal kalt dann wieder heiss zum verbrühen. Duschen ist schon ein gefährlches Unterfangen. Wlan funktoniert so gut wie gar nicht, kein Wunder wenn im zweiten Stock nur eine Leitung von 120 k Bits ankommt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Ibis Hotel Kassel
Ibis Hotel Kassel
Nr. 8 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Roter Kater Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roter Kater Hotel-Restaurant

Unternehmen: Roter Kater Hotel-Restaurant
Anschrift: Fuldatalstr. 362-364, 34125 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 30 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roter Kater Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roter Kater Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Kater Hotel-Restaurant Kassel, Hessen