“Gigantischer Blick, super Lage, gutes Brunch-Frühstück!”
Bewertung zu Bolero Kassel

Bolero Kassel
Platz Nr. 76 von 401 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir begrüßen unsere Gäste am Rosenhang mit einer grandiosen Aussicht auf die Karlsaue und die Orangerie an sicher einem der schönsten Plätze von Kassel. Harmonisch schmiegen sich unser Restaurant mit Bar und unsere Terrassen auf zwei Ebenen in den steilen Hang der Gartenlandschaft „Schöne Aussicht“ ein. Unser beliebtes Konzept begeistert seit 24 Jahren Freunde aller Altersklassen mit raffinierten Cocktails und mexikanisch-mediterraner Küche.
Bewertet 22. Juni 2012

Gut, die Speisen hätten beschriftet sein können, das Personal hätte schneller bedienen können...... aber insgesamt war alles wunderbar.Wir kommen gerne wieder! Super Location!

Danke, mandalay_bagan!

Bewertet 26. Mai 2012

Die Lage ist mit direktem Blick auf dem Auepark. Wir waren dort zum Brunchen, also alles mit Selbstbedienung. Vom Essen her jetzt nichts außergewöhnliches aber gut!
Das Publikum ist sehr bunt gemischt von jung bis alt.
Plätze draußen sind ausreichend vorhanden.
Am ersten Montag jeden Monats gibt es hier eine Afterworkparty mit guter Musik. Ab ca. 20 Uhr ist es hier lohnenswert zu feiern.

Danke, Dramme2012!
Bewertet 3. März 2012

Das Bolero Kassel hat den bietet meiner Meinung nach das schönste Panorama aller Restaurants in Kassel. Leider ist es das Einzige was mir an diesem Ort gefällt.
Wir waren zum Sonntags Brunch dort und sehr unzufireden. Das Buffet steht auf der Theke und ist bei der Anzahl von Gästen zu klein und dadurch sehr schnell leer. Die Kellner kommen mit dem Auffüllen nicht nach. Insgesamt ist der Service überfordert und nicht gerade freundlich. DIe Getränkepreise sind auch sehr hoch und man wartet sehr lange. Hier bezahlt man für das Panorama anscheinend mit.
Ich finde es sehr schade, dass man sich im Bolero keine Mühe gibt. Ich wäre sonst öfters hier.

1  Danke, Andrew_Ma!
Bewertet 14. Februar 2012

alles vorgekochte pampe. Nichts frisch. Das personal ist überwiegend sehr freundlich, kann jedoch auch keine Wunder bewirken. Da ist nun mal kein Koch in der Küche, und das wird sich bei dem Konzept auch wohl nie ändern. Schade die Lage ist in Kassel nicht zu toppen. Einmalig schöne Aussicht bei Tag und bei Nacht.

5  Danke, roland k!
Bewertet 28. Januar 2012

Wunderschöne Panorama........Bolero ist das top adresse in Kassel,hat eine perfekte Lage,wunderschöne Aussicht,und tolle Coctails,war mit freunden auf´m geburtstag eingeladen,die auswahl der getränke lässt sich sehen,das essen war auch lecker,vorallem hat mir die wünderschöne terrasse es angetan,mit einen tollen blick über die Orangerie.
Es liegt sehr zentral!3 minuten fussweg bis innenstadt,also mit mir kann man da wieder rechnen.
Sehr zu empfehlen die Dessert Karte.

1  Danke, ari77levan!