“tolle aussicht”

Platz Nr. 73 von 362 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir begrüßen unsere Gäste am Rosenhang mit einer grandiosen Aussicht auf die Karlsaue und die Orangerie an sicher einem der schönsten Plätze von Kassel. Harmonisch schmiegen sich unser Restaurant mit Bar und unsere Terrassen auf zwei Ebenen in den steilen Hang der Gartenlandschaft „Schöne Aussicht“ ein. Unser beliebtes Konzept begeistert seit 24 Jahren Freunde aller Altersklassen mit raffinierten Cocktails und mexikanisch-mediterraner Küche.
Kassel, Deutschland
“tolle aussicht”
Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderschöne Panorama........Bolero ist das top adresse in Kassel,hat eine perfekte Lage,wunderschöne Aussicht,und tolle Coctails,war mit freunden auf´m geburtstag eingeladen,die auswahl der getränke lässt sich sehen,das essen war auch lecker,vorallem hat mir die wünderschöne terrasse es angetan,mit einen tollen blick über die Orangerie.
Es liegt sehr zentral!3 minuten fussweg bis innenstadt,also mit mir kann man da wieder rechnen.
Sehr zu empfehlen die Dessert Karte.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, ari77levan!

Bad Homburg, Deutschland
“Sylvester 2011/2012”
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Essen war wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis für den Abend hat gestimmt. Das Einzige: Der Abend hat bereits um 18 Uhr begonnen und das Menue war erst um 22 Uhr zu Ende (leichte Variationen im Menue waren möglich, das fand ich super!) . Die anschliesende Party hat mir gur gefallen, jedoch war es teilweise auf der Tanzfäche zu voll.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sonni01!
Hessen
“gut Essen und auch mal Brunchen”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben dort schon einmal günstig Mittags gegessen und warne nicht enttäuscht. Dann waren wir am Wochenende in Kassel und wolten länger schlafen. Dann sind wir zum Brunch ins Bolero gefahren. Das war keine Enttäuschung. Günstig, gut und ausreichend. Nur zu empfehlen. Und wer nach der Arbeit dorthin will, der findet Gleichgesinnte. Einfach nur mal versuchen. Ein Tip.

Aufenthalt November 2011
Danke, natibel!
Badenweiler, Deutschland
“Unmöglicher Service”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben versucht, einen netten Abend mit der Familie hier zu verbringen. Nachdem wir einigermaßen gute Erfahrung gemacht hatten, sind wir nun verblüfft und äußerst verärgert über den Service im Restaurant. Das Essen war ok, nicht der Hit, aber wir waren satt. Als es jedoch an das Bezahlen ging und wir mit EC Karte zahlen wollten, funktionierte diese Karte im Restaurant nicht. Auch die meiner Frau (andere Bank) funktionierte nicht, Dann wurden wir aufgefordert, doch mit der Karte zur Bank zu gehen um Geld zu holen (?? mit einer Karte die nicht funktioniert ??). Kein einziges Wort nach dem Motto, tut uns leid, wir haben ein Problem, nein, auch auf Nachfrage sollte das Problem ausschließlich an unseren beiden Karten liegen und wir wären jetzt veranjtwortlich, umgehend Geld zu besorgen. Als wir das dann nach intensiver Diskussion mit dem Personal machen wollten, hieß es, nein ! so nicht !!! Sie können ja nicht einfach gehen !!! (Immer noch keine Entschuldigung !) Es wurde erwartet dass nun die Familie als Pfand hierzubleiben hat, alternativ wurde direkt mit der Polizei gedroht.
Nach dem Erlebnis ist das Bolero in Kassel für uns und unsere Freunde auf den letzen Platz aller Restaurant in Kassel gerutscht.
Bleibt noch anzumerken, dass die EC Karten am Bankautomaten bestens funtioniert haben.

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, Koalakiwi4!
Kassel, Deutschland
“Fuer Drinks Gut - Essen maessig”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Drinks sing gut - das Essen maessig. Eher schlechtes Tex Mex mit scheinbar großen Portionen Der XXL Burger steinhart und die schlechteste Qualitaet, die ich je erlebt habe. Wird durch die schoene Aussicht auf der Terrasse nicht ausreichend kompensiert. Auch im Jahre 2011 ist hier keine Kreditkartenzahlung moeglich.

Danke, EWLKS!