“Unmöglicher Service” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 76 von 358 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir begrüßen unsere Gäste am Rosenhang mit einer grandiosen Aussicht auf die Karlsaue und die Orangerie an sicher einem der schönsten Plätze von Kassel. Harmonisch schmiegen sich unser Restaurant mit Bar und unsere Terrassen auf zwei Ebenen in den steilen Hang der Gartenlandschaft „Schöne Aussicht“ ein. Unser beliebtes Konzept begeistert seit 24 Jahren Freunde aller Altersklassen mit raffinierten Cocktails und mexikanisch-mediterraner Küche.
Badenweiler, Deutschland
“Unmöglicher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben versucht, einen netten Abend mit der Familie hier zu verbringen. Nachdem wir einigermaßen gute Erfahrung gemacht hatten, sind wir nun verblüfft und äußerst verärgert über den Service im Restaurant. Das Essen war ok, nicht der Hit, aber wir waren satt. Als es jedoch an das Bezahlen ging und wir mit EC Karte zahlen wollten, funktionierte diese Karte im Restaurant nicht. Auch die meiner Frau (andere Bank) funktionierte nicht, Dann wurden wir aufgefordert, doch mit der Karte zur Bank zu gehen um Geld zu holen (?? mit einer Karte die nicht funktioniert ??). Kein einziges Wort nach dem Motto, tut uns leid, wir haben ein Problem, nein, auch auf Nachfrage sollte das Problem ausschließlich an unseren beiden Karten liegen und wir wären jetzt veranjtwortlich, umgehend Geld zu besorgen. Als wir das dann nach intensiver Diskussion mit dem Personal machen wollten, hieß es, nein ! so nicht !!! Sie können ja nicht einfach gehen !!! (Immer noch keine Entschuldigung !) Es wurde erwartet dass nun die Familie als Pfand hierzubleiben hat, alternativ wurde direkt mit der Polizei gedroht.
Nach dem Erlebnis ist das Bolero in Kassel für uns und unsere Freunde auf den letzen Platz aller Restaurant in Kassel gerutscht.
Bleibt noch anzumerken, dass die EC Karten am Bankautomaten bestens funtioniert haben.

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, Koalakiwi4!

Kassel, Deutschland
“Fuer Drinks Gut - Essen maessig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Drinks sing gut - das Essen maessig. Eher schlechtes Tex Mex mit scheinbar großen Portionen Der XXL Burger steinhart und die schlechteste Qualitaet, die ich je erlebt habe. Wird durch die schoene Aussicht auf der Terrasse nicht ausreichend kompensiert. Auch im Jahre 2011 ist hier keine Kreditkartenzahlung moeglich.

Danke, EWLKS!
Nuremberg
“Lage & Ambiente sehr schön - Essen OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Waren gestern mal wieder zum Brunchen da – Lokal aufgrund des schönen Wetters gut besucht, alle Terrassen relativ voll. Trotzdem war die Wartezeit bis zur Bestellung angemessen, leider machte der Kellner einen etwas gelangweilten Eindruck.
Das Brunch-Buffett war gg 1400 Uhr noch immer gut gefüllt – allerdings vermisste ich ein bisschen die Beschriftung, was was ist – speziell bei den Wärmebehältern war doch heiteres Speisenraten angesagt… Auch kenne ich die Verwendung der Bezeichnung “Brunch” etwas anders – ausgiebige Frühstücker werden im Bolero sicherlich auf ihre Kosten kommen (u.a. viel Süßes wie z.B. Waffeln zum Selberbacken – sehr lecker! -, , sowie reichlich Käse, Aufschnitt, Antipasti, Rühreier mit Speck, Fleischbällchen).
Als warme Hauptspeise gabe es allerdings nur eine, nämlich irgendetwas Undefinierbares mit Huhn in Tomatensosse, sowie dazu Kartoffelgratin (das nicht durch war) und TK-Gemüsemischung. Das ist m.E. für Brunch zu wenig – noch dazu hat es nicht besonders geschmeckt… Als Nachtisch wurde Pudding, frischer (!) Obstsalat und Milchreis angeboten.
Alles in allem eigentlich nur 3 Sterne (da beim Essen doch noch Verbesserungspotential vorhanden), aber wegen der tollen Aussicht von der oberen Terrasse gibt’s noch einen extra drauf ;))

• Aufenthalt September 2011
Danke, RoterSeestern!
Kassel, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Bolero in Kassel liegt oberhalb der Orangerie uns somit in einer der schönsten Lagen der Stadt. Man genießt ein wunderbare Aussicht. Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Cocktails sind sehr lecker, allerdings ist das Essen nicht sonderlich besonders. Viele "Fertigprodukte", die nur warm gemacht werden müssen. Qunatität ok, aber die Qulität leider nicht. Fazit: Cocktail trinken JA, Esen gehen NEIN

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, annecammann!
Kassel
“Restaurant mit super Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Kann das Restaurant nur empfehlen, auch wenn man nur etwas trinken gehen möchte.
Preise sind nicht abgehoben, aber auch nicht unbedingt ganz günstig.
Vorallem wenn es wärmer ist , kann man hervorragend draussen sitzen.
Das Ambiente ist schön und man hat einen herrlichen Blick in die Aue.
Das Personal ist freundlich und zuvorkomend.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, hexeks!