“Kein Zimmer ist wie das andere, suuuuuuuuuper.” 4 von fünf Punkten

Hotel Palmenbad
Hotel Palmenbad
Nr. 18 von 51 Hotels in Kassel
München
“Kein Zimmer ist wie das andere, suuuuuuuuuper.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir haben hier einen Zwischenstop eingelegt und waren von der freundlichen Art begeistert. Der Empfang war sehr herzlich und die Zimmer ein absolutes Highlight. Kein Zimmer ist wie das andere. Verschiedene Themen von Abba bis Paul Gauguin hat jedes Zimmer seine besondere Ausstattung. Wir haben im Antonio Vivaldi Zimmer übernachtet und 2 erholsame Nächte verbracht. Eigentlich sollte es nur eine werden, uns hat es aber so gut gefallen dass wir noch eine dran gehangen haben. Das Restaurant "Gastraum25" hat eine spitzen Küche. Hier noch einmal ein Danke an den Küchenchef.

Ich kann gegen dieses Hotel nichts negatives sagen. Die Küche ist nicht durchgehend geöffnet, das ist richtig. Wenn man aber nett fragt, bekommt man auch außerhalb der Öffnungszeiten, etwas zu essen. Dieses Hotel ist neu renoviert worden. Neue Matratzen sind immer etwas härter, meinem Rücken hat dies sehr gut getan. Also alles ist subjektiv. Das Hotel macht von Außen einen etwas unscheinbaren Eindruck, Innen aber (und darauf kommt es an) kann man immer wieder tolle Dinge entdecken, die einem den Aufenthalt so kurzweilig wie möglich machen (Die Bar ist der Hammer)

Das Preis Leistungsverhältnis passt, da ich hier merke dass ich wirklich ein gerngesehener Gast bin.

Wir kennen Kassel schon recht gut und sind froh dass wir dieses Hotel gefunden haben. Man ist zwar nicht zentral in der Kasseler Innenstadt, aber dafür direkt im schönen Habichtswald.
Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel wenn wir wieder in Kassel sind. Mal sehen welches Zimmer wir das nächste Mal in beschlag nehmen. Vielen Dank an Familie Riem.

Fazit: Werden wohl wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, seppl0815!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

Pluspunkte:
- extrem freundliches und hilfsbereites Personal, beeindruckender Service
- liebevolles Zimmerdesign (Themenzimmer, jedes anders) mit komfortabler Ausstattung, hatten die "Mumtaz Mahal" Suite mit Wanne im Zimmer
- hervorragendes Restaurant "Gastraum 25"
- schöne Lage wenige Gehminuten von Schloß und Bergpark Wilhelmshöhe entfernt, ICE Bahnhof KS-Wilhelmshöhe per Taxi oder Tram in wenigen Minuten erreichbar
- Tramhaltestelle vor der Tür

Minuspunkte:
- Lage zwar optisch sehr schön, aber nicht zentral. In die Innenstadt fährt man mit der Tram bestimmt 20 Minuten
- W-LAN zwar verfügbar, aber von unterirdisch langsamer Geschwindigkeit
- Empfangsbereich und zum Teil auch das Restaurant wirken etwas kühl und könnte ein paar helle, warme Akzente vertragen (Holzboden o,ä.)

Insgesamt war ich von meinem Aufenthalt im Palmenbad mehr als angetan. Bekam es von einer Kollegin empfohlen und wurde nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, jscjsc!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

- Lage (ziemlich weit draußen), an großer Straße
- Restaurant zu, kein Room-Serice, nichts zu essen
- Bett (wirklich bretthart)
- äußerst mäßiges Frühstück

+ Service (sehr freundlich, nett und hilfsbereit)
+ Einrichtung (jedes Zimmer ist anders)
+ individuell

Fazit: Nette Idee, aber nicht wirklich durchdacht, Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis!

• Aufenthalt März 2009, Business
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
BEST WESTERN Hotel Kurfürst Wilhelm I
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Palmenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenbad

Unternehmen: Hotel Palmenbad
Anschrift: Kurhausstr. 25, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Restaurant
Nr. 7 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palmenbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmenbad Kassel, Hessen
Palmenbad Kassel