“überschätzt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
“überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

das essensangebot hab ich als studentin nie wahrgenommen, da es viel teurer ist als alles in derumgebung.
der ananassaft ist lecker...

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Selina H!

Kassel
“Lecker und reichlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hier kann man lecker essen zu vernünftigen Preisen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen an einer nicht zu stark frequentierten Straße gegenüber dem Kulturzentrum "Schlachthof"

Aufenthalt Juli 2012
Danke, claudia h!
Munich, Bayern, Germany
“Gut um schnell mal was zu essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Angebot ist breit gefächert von Frühstück bis Pasta und die Preise sind auch ok. Bei uns hat es allerdings sehr lange gedauert bis wir unser Essen hatten. Empfehlen würde ich es aber trotzdem weil sonnst eigentlich alles ok war.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Cenco____12!
Kassel, Deutschland
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Nordpol liegt in der Nähe von der Universität von Kassel und ist ein kleines gemütliches Restaurant das eine tolle Frühstücksauswahl bietet. Die Preise sind nahezu unschlagbar. Leider ist es sehr schwierig einen Platz zu bekommen. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Also nich für einen Spontanbesuch zu empfehlen. Zum Mittagsgeschäft wird es aber ruhiger und das Essen schmeckt auch sehr gut (zum Beispiel Köfte).

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Andrew_Ma!
Hessen
“super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben dort gefrühstückt und es war einfach gut. Ausreichend und nicht zu teuer. Die Bedienungen waren einfach nur nett. Immer ein Lächeln und somit war der Tag gerettet. Die Sachen zum Frühstück waren gut und frisch. Empfehlenswert. Ein Problem scheint es aber einen freien Tisch zu bekommen. Also für die Zukunft heisst es : reservieren.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, natibel!