“Fehlt nur noch das Jodeldiplom”
Bewertung zu Matterhorn-Stübli

Matterhorn-Stübli
Platz Nr. 15 von 372 Restaurants in Kassel
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lebach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Fehlt nur noch das Jodeldiplom”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren als kleine Gruppe zum wiederholten Mal da. Vorspeisen und (diesmal nur) Röschti waren wie immer gut. Die Bedienung war ein Sonnenschein ! Wir kommen (bestimmt!) gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Gerhard Z!

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Qualität, sehr gutes Preisleistungsverhältniss”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Stübli war sehr um 19:00h bereits ausgebucht und man hat ohne Reservierung keinen Platz mehr bekommen.
Vorweg gab es eine kleine Aufmerksamkeit der Küche; eine Rotkohlsuppe in einer Espressotasse serviert.
Die war schon sehr lecker !!!
Sehr zu empfehlen ist die Weißwein-Chili Suppe, ebenso wie das Rumpsteak.
Aber auch das Käsefondue in verschiedenen Variationen kam sehr gut an.
seit eine sehr gut sortierte "Schnapskarte" auf der sowohl einheimische Schnäpse als auch auch sehr tolle Brände aus der Schweiz zu finden sind.
Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht !
Da kommt man gern wieder!!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ollllllli!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Restaurant...”
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

....mit zuvorkommendem Service. Die Speisen sind sehr gut, wir hatten Käsefondue und Ente bestellt. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft. Der Service war trotz vollem Lokal sehr zuvorkommend, nicht gestresst und sehr professionell. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!! Wir kommen wieder!!!

Danke, Ann D!
Baunatal
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gut”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super die Saison Karte .da kommt Abwechslung in die Speisekarte .. Ist mal was anderes . Macht weiter so

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, caronessa!
Kassel
Beitragender der Stufe 5
“Rösti at its best”
Bewertet am 18. April 2013

Die Meinung anderer Bewerter hinsichtlich des "schönen Ambiente" teile ich nicht, die in Bezug auf die Zubereitung der Gerichte schon eher.
Die Gerichte sind wohlschmeckend und frisch zubereitet, die Preise passen. Die Weinkarte ist klein und besser geworden.
Der oft studentische Service ist freundlich.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente