“Rösti at its best”

Platz Nr. 12 von 388 Restaurants in Kassel
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2013

Die Meinung anderer Bewerter hinsichtlich des "schönen Ambiente" teile ich nicht, die in Bezug auf die Zubereitung der Gerichte schon eher.
Die Gerichte sind wohlschmeckend und frisch zubereitet, die Preise passen. Die Weinkarte ist klein und besser geworden.
Der oft studentische Service ist freundlich.

2  Danke, Dieter B!

Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren nun schon einigemale im Matterhornstübli und sind jedesmal begeistert. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und ist im Sommer wie auch im Winter sehr empfehlenswert. Neben den tollen schweizer Gerichten gibt es auch immer Saisonale Hits. Dass Personal ist selbst im grössten Stress immer freundlich und sehr bemüht. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

1  Danke, mumpf!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Matterhornstübli ist ein Restaurant mit schönem Ambiente und sehr gutem Essen. Von der einfachen Schweizer Hausmannskost bis hin zu den feineren Fleischgerichten ist alles sehr schmackhaft und ansehentlich zubereitet. Auch Service und Preise stimmen, so dass ein Besuch in diesem netten, angenehmen Lokal empfehlenswert ist.

Danke, Alex B!
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Der Schweizer auf der Wilhelmshöher Allee ist ein empfehlenswertes Restaurant. Besonders im Sommer macht der schön gestaltete Außenbereich viel her!
Das Essen ist lecker, manchmal nicht ganz reichhaltig. Das vegetarische Rösti mit Gemüse war eher Gemüse mit ganz wenig Rösti, aber dennoch lecker.
Der Service war etwas überfordert, aber dennoch freundlich.

Dieses Restaurant kann ich klar weiterempfehlen.

Anmerkung: Auf Anfrage steht ein kostenfreies W-Lan zur Verfügung.

Danke, Sonnenblume678!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wer Schweizer Küche mag und ein unaufgeregtes Ambiente zu schätzen weiß wird hier auf allen Ebenen hervorragend bedient. Einfache, dennoch raffinierte Gerichte. Traditionelles (Rösti, Züricher Geschnetzeltes, Fondue, Kässpätzle) und ab und an modernisiertes runden das Erlebnis ab. Die Bedienung ist Eidgenössisch zurückhaltend und stets freudlich und zuvorkommend, selbst unsere Brüllkinder werden hier freundlich bedient. Die Kinderteller kosten fast nichts und sind die Wucht! Kann man nur jedem empfehlen.

2  Danke, Lars V!