“Gute Küche zum fairen Preis”

Schindelhaus - Grill & Steakhouse
Platz Nr. 141 von 372 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 6 $ - 59 $
Beschreibung: Neues Steakhouse in Kassel ab 16.02.2017
Beschreibung: Neues Steakhouse in Kassel ab 16.02.2017
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute Küche zum fairen Preis”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren mit insgeamt 8 Personen im Schindelhaus und bestellten 8 unterschiedliche Gerichte. Von einem üppigen Brotzeitteller über Lendchenpfanne bis hin zu Steak war alles vertreten. Alle Gerichte waren lecker, sehr üppige Portionen und vom Preis- Leistungsverhältnis her OK. Der Brotzeitteller stand nicht auf der Karte, wurde aber auf unsere Nachfrage hin gerne von der Küche zusammengestellt. Der einzige negative Punkt was das Essen betrifft waren die von uns als Vorspeise bestellten Oliven. Hier gab es leider nur normale grüne Oliven mit Paprikapaste aus dem Glas. Zwar nett auf etwas Salat angerichtet aber hier hatten wir uns mehr versprochen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Alle Getränke kamen schnell an den Tisch. Unser Fazit: für einen netten Abend mit Freunden oder der Familie, gutes Essen ohne besondere Experimente, eine solide Speisekarte zu einem fairen Preis , dafür bietet sich das Schindelhaus jederzeit an.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
2 Danke, bobmarmott!

Reisende, die sich Schindelhaus - Grill & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schindelhaus - Grill & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!