“Tolle italienische Küche, Riesenauswahl und günstige Preise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pinocchio

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Pinocchio
Platz Nr. 197 von 358 Restaurants in Kassel
Küche: italienisch
Bad Bocklet, Deutschland
“Tolle italienische Küche, Riesenauswahl und günstige Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Haben das Pinocchio im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes zufällig gefunden und dort zu Abend gegessen.
Von der äußeren Fassade und dem Trepppenaufgang waren wir zunächst nicht begeistert.
Das Lokal war unter der Woche (Donnerstags Abends) gegen 19:00 Uhr fast vollständig belegt und wir mussten kurzzeitig auf einen Tisch warten.
Sehr freundlich wurde uns dann ein schöner Tisch am Fenster zugewiesen.
Die Speisekarte übertraf unsere Erwartungen, sie war umfangreich, Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza, Salate und tolle Desserts.
Auch mit der Qualität der Speisen wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen (wir bevorzugten Pizza als Hauptspeise, sowie Panna Cotta und Zitronensorbet als Dessert) war vorzüglich, auch der Wein schmeckte uns richtig gut.
So blieben wir auch nach dem Essen, in dem für uns angenehmen Ambiente noch lange sitzen.
Wir würden das Pinocchio auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kghbBadKissingen!

Stuttgart
“Gute italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Ristorante Pinocchio in Kassel bietet gute italienische Gerichte und sogar eine Kinderkarte. Mein Favorit sind Fischgerichte und die leckere Pasta sowie Salate. Die Mitarbeiter sind überaus bemüht und freundlich. Das Ambiente ist sehr einladend, auch bestens mit Kindern geeignet. Einfach mit dem Auto und den Öffentlichen zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente