“Leckere Pizza”
Bewertung zu Solino

Solino
Platz Nr. 91 von 396 Restaurants in Kassel
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza im Solino, die sehr lecker war. Leider muss ich den anderen Bewertern recht geben: die Bedienung kommt kein zweites Mal an den Tisch. Und wir wurden auch beim Abräumen der Teller nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Zum Bezahlen sind wir dann zur Theke gegangen, weil es uns schlicht zu lange gedauert hat, und keiner vom Service reagiert hat. Schade! Trotzdem eine angenehme Adresse, wenn man sowieso in der Nähe ist.

2  Danke, B H!

Bewertet am 5. Mai 2014

Das Solino ist ein tolles Lokal, wir hatten kurzfristig für 24 Personen im Solino reserviert, weil ein anderes Lokal es noch nicht einmal für nötig hatte uns zu informieren das das Lokal zu macht ob wohl wir 2 Monate zuvor reserviert hatten. Dank des freundlichen Personals vom Solino bekam ich die Gelegenheit meinen Geburtstag zu feiern. Das Brunchbuffet war super , die Auswahl war klasse. Das Preisleistungsverhältniss top. Der Service war super . Wir werden wieder dort hin gehen. Danke für alles an das ganze Solino Team.

• Ambiente
Danke, Anita L!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Solino ist eigentlich ganz gemütlich und das Essen ist gut. Zudem Top-Lage,die man im Anschluss an den Sport gut nutzen könnte. Leider ist der Service unterirdisch. Man wird schlicht nicht beachtet vom Personal,obwohl der Laden quasi leer war. Bestellungen sind schwierig und man hat das Gefühl,man stört,wenn man etwas möchte. Das kann echt nicht sein. Ich gehe dort nicht mehr hin und würde es auch nicht weiterempfehlen. Wer auf Service keinen Wert legt,kann dort aber sicher ganz gut essen.

• Ambiente
3  Danke, MiriamRi!
Bewertet am 13. Dezember 2012

In Salino immer gerne angenehme Ambiente ,leckeres Essen ,sehr mildere Preise ,gute Service . Chiken Tandori absolut Emphellungswert .was man noch wünschen kann das mehr Abwechslung ,es muss auch was neu kommen.ich Wünsche alle eines schönes Weihnachtsfest.: )

2  Danke, Ilyas73!
Bewertet am 26. August 2012

leider in Service und Qualität des Essens, in meinem Fall Frühstück, ein Reinfall. Nachdem wir ca. 15 Minuten gewartet haben, um eine Bestellung aufgeben zu können, bei gerade mal 4 besetzten Tischen, warteten wir wieder überdurchschnittlich lange auf das Frühstück: Brötchen und Croissant offenbar alt/aufgebacken, Aufschnitt offensichtlich "preiswerte Packungsware", Kaffee allerdings sehr gut ! Auch nachdem sich das Lokal gefüllt hat, blieb es bei der einen, bemühten Bedienung, guter Service geht anders....

Danke, Delarey!