“Geburtstagsbrunch” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 220 von 346 Restaurants in Kassel
Kassel, Deutschland
“Geburtstagsbrunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Solino ist ein tolles Lokal, wir hatten kurzfristig für 24 Personen im Solino reserviert, weil ein anderes Lokal es noch nicht einmal für nötig hatte uns zu informieren das das Lokal zu macht ob wohl wir 2 Monate zuvor reserviert hatten. Dank des freundlichen Personals vom Solino bekam ich die Gelegenheit meinen Geburtstag zu feiern. Das Brunchbuffet war super , die Auswahl war klasse. Das Preisleistungsverhältniss top. Der Service war super . Wir werden wieder dort hin gehen. Danke für alles an das ganze Solino Team.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anita L!

“Schade,dass der Service so schlecht ist”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Solino ist eigentlich ganz gemütlich und das Essen ist gut. Zudem Top-Lage,die man im Anschluss an den Sport gut nutzen könnte. Leider ist der Service unterirdisch. Man wird schlicht nicht beachtet vom Personal,obwohl der Laden quasi leer war. Bestellungen sind schwierig und man hat das Gefühl,man stört,wenn man etwas möchte. Das kann echt nicht sein. Ich gehe dort nicht mehr hin und würde es auch nicht weiterempfehlen. Wer auf Service keinen Wert legt,kann dort aber sicher ganz gut essen.

3 Danke, MiriamRi!
“Wir waren da vor kurzem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

In Salino immer gerne angenehme Ambiente ,leckeres Essen ,sehr mildere Preise ,gute Service . Chiken Tandori absolut Emphellungswert .was man noch wünschen kann das mehr Abwechslung ,es muss auch was neu kommen.ich Wünsche alle eines schönes Weihnachtsfest.: )

2 Danke, Ilyas73!
“Schönes Lokal, aber..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

leider in Service und Qualität des Essens, in meinem Fall Frühstück, ein Reinfall. Nachdem wir ca. 15 Minuten gewartet haben, um eine Bestellung aufgeben zu können, bei gerade mal 4 besetzten Tischen, warteten wir wieder überdurchschnittlich lange auf das Frühstück: Brötchen und Croissant offenbar alt/aufgebacken, Aufschnitt offensichtlich "preiswerte Packungsware", Kaffee allerdings sehr gut ! Auch nachdem sich das Lokal gefüllt hat, blieb es bei der einen, bemühten Bedienung, guter Service geht anders....

Aufenthalt August 2012
Danke, Delarey!
“Hier scheint der Gast kein König mehr zu sein!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten einen schönen Abend zum Geburtstagreinfeiern im Solino genießen. Es wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein. Der Service war überfordert und unfreundlich, obwohl der Gastraum leer war. Getränkebestellungen wurden mehrfach vergessen, die Bedienung kam nicht von alleine an den Tisch, obwohl wir alle leere Gläser vor uns hatten. Das bestellte Steak war leider nicht medium sondern durch gebraten. Hier kam leider keine Nachfrage vom Service ob alles in Ordnung wäre. Wir hätten gerne mehr verzehrt, aber unter solchen Umständen wählen wir das nächste mal eine andere Location. Man hat einfach den Eindruck dass auf Service am Gast nicht viel Wert gelegt wird.

Danke, Dina11082!