“Schade,dass der Service so schlecht ist”
Bewertung zu Solino

Solino
Platz Nr. 92 von 397 Restaurants in Kassel
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Solino ist eigentlich ganz gemütlich und das Essen ist gut. Zudem Top-Lage,die man im Anschluss an den Sport gut nutzen könnte. Leider ist der Service unterirdisch. Man wird schlicht nicht beachtet vom Personal,obwohl der Laden quasi leer war. Bestellungen sind schwierig und man hat das Gefühl,man stört,wenn man etwas möchte. Das kann echt nicht sein. Ich gehe dort nicht mehr hin und würde es auch nicht weiterempfehlen. Wer auf Service keinen Wert legt,kann dort aber sicher ganz gut essen.

3  Danke, MiriamRi!

Bewertet am 13. Dezember 2012

In Salino immer gerne angenehme Ambiente ,leckeres Essen ,sehr mildere Preise ,gute Service . Chiken Tandori absolut Emphellungswert .was man noch wünschen kann das mehr Abwechslung ,es muss auch was neu kommen.ich Wünsche alle eines schönes Weihnachtsfest.: )

2  Danke, Ilyas73!
Bewertet am 26. August 2012

leider in Service und Qualität des Essens, in meinem Fall Frühstück, ein Reinfall. Nachdem wir ca. 15 Minuten gewartet haben, um eine Bestellung aufgeben zu können, bei gerade mal 4 besetzten Tischen, warteten wir wieder überdurchschnittlich lange auf das Frühstück: Brötchen und Croissant offenbar alt/aufgebacken, Aufschnitt offensichtlich "preiswerte Packungsware", Kaffee allerdings sehr gut ! Auch nachdem sich das Lokal gefüllt hat, blieb es bei der einen, bemühten Bedienung, guter Service geht anders....

Danke, Delarey!
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten einen schönen Abend zum Geburtstagreinfeiern im Solino genießen. Es wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein. Der Service war überfordert und unfreundlich, obwohl der Gastraum leer war. Getränkebestellungen wurden mehrfach vergessen, die Bedienung kam nicht von alleine an den Tisch, obwohl wir alle leere Gläser vor uns hatten. Das bestellte Steak war leider nicht medium sondern durch gebraten. Hier kam leider keine Nachfrage vom Service ob alles in Ordnung wäre. Wir hätten gerne mehr verzehrt, aber unter solchen Umständen wählen wir das nächste mal eine andere Location. Man hat einfach den Eindruck dass auf Service am Gast nicht viel Wert gelegt wird.

Danke, Dina11082!
Bewertet am 1. November 2010

das Solino ist eine nette Kneipe und Bar mit der möglichkeit was zu essen. außerdem Top ist der sonntägliche Brunch. Das Solino ist ein toller Treff nach dem Sport ( im 1. OG befindet sich nämlich ein Fitness Studio - Mitglieder bekommen Rabatt im Solino. Publikum ist gemischt von Jung bis Alt und die Atmosphäre ist sehr gemütl.
nachteil: Draußen sitzen bedeutet direkt an der Willi - Alle mitten im Verkehr!!

Danke, carolmat!