“Schönes Lokal, aber..” 3 von 5 Sternen

Solino
Platz Nr. 202 von 323 Restaurants in Kassel
“Schönes Lokal, aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

leider in Service und Qualität des Essens, in meinem Fall Frühstück, ein Reinfall. Nachdem wir ca. 15 Minuten gewartet haben, um eine Bestellung aufgeben zu können, bei gerade mal 4 besetzten Tischen, warteten wir wieder überdurchschnittlich lange auf das Frühstück: Brötchen und Croissant offenbar alt/aufgebacken, Aufschnitt offensichtlich "preiswerte Packungsware", Kaffee allerdings sehr gut ! Auch nachdem sich das Lokal gefüllt hat, blieb es bei der einen, bemühten Bedienung, guter Service geht anders....

Aufenthalt August 2012
Danke, Delarey!

“Hier scheint der Gast kein König mehr zu sein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten einen schönen Abend zum Geburtstagreinfeiern im Solino genießen. Es wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein. Der Service war überfordert und unfreundlich, obwohl der Gastraum leer war. Getränkebestellungen wurden mehrfach vergessen, die Bedienung kam nicht von alleine an den Tisch, obwohl wir alle leere Gläser vor uns hatten. Das bestellte Steak war leider nicht medium sondern durch gebraten. Hier kam leider keine Nachfrage vom Service ob alles in Ordnung wäre. Wir hätten gerne mehr verzehrt, aber unter solchen Umständen wählen wir das nächste mal eine andere Location. Man hat einfach den Eindruck dass auf Service am Gast nicht viel Wert gelegt wird.

Danke, Dina11082!
“nach dem sport der Treff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

das Solino ist eine nette Kneipe und Bar mit der möglichkeit was zu essen. außerdem Top ist der sonntägliche Brunch. Das Solino ist ein toller Treff nach dem Sport ( im 1. OG befindet sich nämlich ein Fitness Studio - Mitglieder bekommen Rabatt im Solino. Publikum ist gemischt von Jung bis Alt und die Atmosphäre ist sehr gemütl.
nachteil: Draußen sitzen bedeutet direkt an der Willi - Alle mitten im Verkehr!!

Danke, carolmat!
Kassel
“Leckeres Essen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im Solino in Kassel kann man sehr gemütlich sitzen und leckeres Essen zu günstigen Preisen genießen. Die Speisekarte bietet eine sehr große und vielfältige Auswahl an Gerichten. Es sollte für jeden was dabei sein.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
Aufgrund der guten Preise bietet es sich auch für ein Familienessen an.

Danke, plnhno01!