“Leckerer Italiener” 5 von 5 Sternen

An der Garnisonkirche 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
+49 561 7393737
Platz Nr. 105 von 308 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 20 $ - 27 $
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bremen
“Leckerer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Schneller, aufmerksamer Service und tolles Essen. Große Weinauswahl. Auf unsere Sonderwünsche wurde prompt erfüllt. Das Vitello Tonnato war sehr schmackhaft. Die Kollegen waren mit ihren Meeresfrüchten sehr zufrieden. Gleiches wurde über die Pizza berichtet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andre U!

“Mangelhafter Service zu Sahnesoße”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nach einer schlechten Erfahrung im Il Convento waehrend der Dokumenta 13 wollten wir dem Italiener noch eine Chance geben.Leider wurden wir zum zweiten Mal sehr enttaeuscht.Der aeltere Herr aus dem Service war unaufmerksam und schlecht gelaunt.Bei den Nudeln mit Filetstreifen waren lediglich zwei kleine Fleischstuecke auf dem Teller.Selbiges bei den Nudeln mit Meeresfruechten.Auf alle Nudeln wird Sahnesoße gegossen....das kann jede Autobahnraststätte besser. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten, ist dieser ohne Kommentar verschwunden.Keine Einsicht - geschweige denn eine Entschuldigung. Das spricht für sich.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Cconvento!
Kassel, Hessen, Germany
“Pizza wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Unser Stammrestaurant. Immer wieder gut mit wechselnder Tageskarte. Die Pizza ist ein Traum. Guter Service und angemessene Preise. Sehr hochwertige Produkte.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Markus H!
“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Tolles Ambiente, sehr netter Service, leckeres Essen. Was will man mehr?
Im Sommer sehr schöner Innenhof, aber auch innen ansprechend gestaltet. Pasta-Tip: Tagliolini in Trüffelöl!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Don-ralfonso!
Liebenau, Deutschland
“schöner Garten, angenehmes Klima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

im" Il convento" kann man auch zu Zeiten essen, die außer der normalen Zeit sind, im Sommer ist der Garten sehr schön zum Entspannen und Chillen, aber auch die Innenräume laden zum Verweilen ein..
die Pizza ist groß, aber die selbstgemachten Nudeln sind besser

Aufenthalt August 2012