“Pizza wie in Italien” 5 von 5 Sternen

+49 561 7393737
Platz Nr. 141 von 320 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 20 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kassel, Hessen, Germany
“Pizza wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Unser Stammrestaurant. Immer wieder gut mit wechselnder Tageskarte. Die Pizza ist ein Traum. Guter Service und angemessene Preise. Sehr hochwertige Produkte.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Markus H!

“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Tolles Ambiente, sehr netter Service, leckeres Essen. Was will man mehr?
Im Sommer sehr schöner Innenhof, aber auch innen ansprechend gestaltet. Pasta-Tip: Tagliolini in Trüffelöl!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Don-ralfonso!
Liebenau, Deutschland
“schöner Garten, angenehmes Klima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

im" Il convento" kann man auch zu Zeiten essen, die außer der normalen Zeit sind, im Sommer ist der Garten sehr schön zum Entspannen und Chillen, aber auch die Innenräume laden zum Verweilen ein..
die Pizza ist groß, aber die selbstgemachten Nudeln sind besser

Aufenthalt August 2012
Danke, Claudia H!
“Schöne Restaurant für feierliche Anlässe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wunderschönes Ambiente. Tolle Speisekarte. Allerdings eher überdurchschnittliche Preise. Dafür aber sehr lecker. Service ist top. Essen wurde zügig zubereitet.

Danke, WeltenbummlerRosi!
Felsberg, Deutschland
“unfreundlich, unorganisiert, unprofessionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten für 16 Personen eine Tischreservierung. Trotzdem mussten wir einige Minuten im zugigen Eingangsbereich stehen und warten, bis der Tisch hergerichtet war. Zwei Personen saßen jeweils vor Kopf und wurden den ganzen Abend vom Personal angerempelt, was sich aufgrund der Enge hinter den Stühlen durchzwängen musste. Unsere Getränkewünsche wurden aufgenommen und die Speisekarten ausgegeben. Die Getränke kamen in größerem zeitlichem Abstand. Ein bestelltes Weizenbier kam im Pilsglas - die Weizenbiergläser seien momentan aus, so die Auskunft. Ein anderes Bierglas war noch warm, offensichtlich gerade aus der Geschirrspülmaschine. Meine Apfelschorle hatte Zimmertemperatur. Das Essen kam nach einer Weile, mehrfach wurden bestellte Pizzen vertauscht. Ich selbst hatte Kartoffelauflauf mit Broccoli bestellt. Ich bekam Lasagne und habe das reklamiert. Da habe sich der Kellner vertan, so die Auskunft. Nachdem die Tischnachbarn mit dem Essen fertig waren, bekam ich den bestellten Kartoffelauflauf. Mit sage und schreibe drei Broccoliröschen. Ich wurde anschließend gefragt, ob es geschmeckt habe, und antwortete: "Geht so." Keine Reaktion des Kellners. Danach saß ich über eine Stunde vor meinem leeren Glas, ohne dass ich nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt wurde. "Wollen Sie noch was trinken" war dann die Frage der Kellnerin, recht unfreundlich. Personal gab es in reichlicher Anzahl, aber sie agierten vollkommen planlos und unorganisiert. Manche Teller wurden drei oder vier Mal weitergereicht, bis sie beim richtigen Gast ankamen. Mindestens vier Mal während unseres Essens fielen Gläser oder Teller hin und es gab Scherben. Nicht dass man dann sofort aufgekehrt hätte, nein, die Kellner liefen sogar über die Scherben. Das Verhalten des Personals war vollkommen unprofessionell, sie gaben ein ganz schlechtes Bild ab. So schlecht, dass wir uns nur noch darüber amüsieren konnten und schon darauf warten, bis der nächste Teller hinfiel und es wieder schepperte. Insofern war dies eine Erlebnisgastronomie mit ganz schlechten Schauspielern...

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Wolfershausen!