“Wieder einmal ein gelungener Abend”
Bewertung zu El Erni

El Erni
Platz Nr. 3 von 418 Restaurants in Kassel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir hatten einen Tisch bestellt, um vor einer Veranstaltung in der Stadthalle Kassel einen Geburtstag zu feiern. Der Tisch war, wie gewünscht, sehr nett eingedeckt.
Ich hatte die Tagesempfehlung des Hauses: Als Vorspeise grüner Spargel mit Garnelen und Jakobsmuscheln, zum Hauptgang ein Tunfischsteak mit gemischtem Salat.
Meine Frau wünschte sich als Vorspeise kleine, grüne Paprika in Olivenöl mit groben Salz und als Hauptspeise ein Nudelgericht.
Wie immer war alles vorzüglich zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Besonders die Kombination von grünem Spargel mit den Garnelen und den Jakobsmuscheln war der Knaller.
Das Alles so zügig serviert, dass wir ohne Stress rechtzeitig unsere Vorstellung in der Stadthalle erreicht haben - also ein rundum gelungener Abend.

Danke, dhtrbg!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

El Erni verfügt über eine sehr leckere Küche von gehobener Qualität, insbesondere die Steaks und Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Der Aussenbereich ist im Sommer eine einladende grüne Oase in der Stadt!

Der Service ist gut, manchmal jedoch etwas überheblich.

Danke, Moholi_1512!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und haben Tunfisch-Steak und Black Angus steak bestellt und Tiramisu als Dessert!
Das Essen ist wirklich sehr gut sowohl optisch als auch geschmacklich eine Freude!
Service war sehr aufmerksam und kompetent aber auch locker und freundlich!
Also wir waren sehr zufrieden und haben für nächste Woche direkt wieder ein Tisch für drei Personen reserviert!
Also wir werden wieder hingehen!
Dankeschön und bis bald!

Danke, Berxes!
Bewertet 3. März 2018

Man muss Wochen im Voraus einen Tisch bestellen, wenn man nicht zum Juppi-Zirkel gehört. Die Bedienung ist hochnäsig, man wartet ziemlich lange aufs Essen und die Qualität ist weit weg von dem, was man bei den Preisen erwarten würde. Hier gilt hauptsächlich sehen und gesehen werden. Wer gut und in angenehmer Atmosphäre essen möchte, ist hier falsch. Von uns: 0 Punkte

7  Danke, 872bernhardd!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Immer freundlich und gut gelaunt, beste Qualität an Zutaten die ihren Preis wert sind !
Bedienung steht’s freundlich und zuvorkommend ...
Wir kommen gerne hierher, weil wir uns Willkommen fühlen ...

Danke, Petra H!