“Sehr schöne Zimmer, sauberes Bad, tolles Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Nr. 2 von 50 Hotels in Kassel
“Sehr schöne Zimmer, sauberes Bad, tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel direkt am alten Bahnhof wurde sehr schön renoviert und ist trotz zentraler Lage sehr ruhig. Zimmer sind sehr schön, sauber und zweckmäßig. Betten haben sehr gute neue Matratzen und das Personal ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Lukas65a!

• Finnisch zuerst
Odense, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel Reiss liegt direkt am Hauptbahnhof in Kassel und die Innenstadt mit vielen spannenden Geschäften beginnt direkt vor der Haustür. Bis zur Fussgängerzone sind es 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof fahren zahlreiche Busse, Strassenbahnen und Züge in allen Richtungen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir haben in einen Standard Zimmer in der 3. Etage gewohnt.
Das Zimmer und Badezimmer sind grosszügig geschnitten. Es ist alles da was das Hez begehrt. Klimaanlage, Kühlschrank, Regenwalddusche und Wasserkocher.
Besonderes Highlight ist der 42-Zoll grosse Fernseher.
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Im Untergeschoss gibt es einen Automaten mit Getränken und Snacks. Die Rezeption bietet ebenfalls gekühlte Getränke zu günstigen Preisen an.

Besonders zu erwähnen wäre das sowohl Parkplatz als auch W-lan kostenlos sind.

Kassel lont sich ebenfalls. Wir haben eine Kasselcard für 12 Euro gekauft. Für 3 Tage ist damit der Nahverkehr für 2 Personen kostenlos und es gibt viele kulturelle Vergünstigungen.

Wir können das Hotel bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Stefan G!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem alten Bahnhof, ist total renoviert mit schallisolierten Fenstern und leiser Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen. Zimmer sind zweckmässig. Hotel liegt in Fussdistanz zu Einkaufsstrasse. Freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Philipp M Z!
Nettetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben einen tollen Kurzurlaub (3 Nächte) in diesem Hotel verbracht, Kassel - Städtereise, und die Lage war für uns super, alles gepasst, sehr große Suite (wir hatten Nr. 720 im 7. Stock) für ein Stadthotel sehr ruhig. Besonders hat uns gefallen das große Badezimmer mit großer Dusche, großer TV im Wohnbereich und einen etwas kleineren im Schlafzimmer. Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel Tulip Reiss weiter empfehlen. Keine Parkprobleme, es befindet sich ein sehr großer Parkplatz hinter dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 720 im 7. Stock.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Napp T!
Quickborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von Italien ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

Sehr netter Empfang, kostenloser Parkplatz um die Ecke vom Hotel und eine Flasche Wasser zur Erfrischung.

Das Zimmer gut eingerichtet, nur der Wasserhahn war ein wenig widerspenstig, dafür war die Dusche super. Obwohl das Zimmer zur Hauptstraße/zum Bahnhof lag, haben wir überhaupt nichts vom Straßenverkehr gehört, wenn das Fenster geschlossen war. Leider vertrug sich mein iPhone nicht mit dem kostenlosen WLan, aber der LTE-Empfang war bestens.

Das Frühstück war einwandfrei und reichhaltig, laktosefreie Milch war kein Problem.

Also besten Dank ans Hotel!

Kassel hat uns etwas erschreckt, recht schmutzig und nicht sehr einladend. Der Bahnhofsvorplatz wäre ein guter Kandidat für den nächsten Innenstadt-Architekturwettbewerb, wenn es denn mal einen geben sollte.

Im Restaurant Königs-Keller haben wir recht gut gegessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, JuliaSchwan!
GT_Hotel_Reiss, Manager von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass auch wir einen Teil dazu beitragen konnten Ihnen einen angenehmen Urlaub und erholsame Rückreise erleben zu lassen. Vielleicht möchten Sie uns erneut besuchen, um die Vielseitigkeit von Kassel mit Bergpark, Herkules und Schloß zu erkunden, welcher seit letztem Jahr zum Welterbe gehört. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Haus liegt sehr zentral, ein paar Meter neben dem Hauptbahnhof. Hinter dem Haus gibt es Parkplätze. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich war auf der Durchreise und habe für 1 Nacht gebucht. Nichts auszusetzen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Michael S!
Nordenham, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Im Rahmen eines Vereinstreffens mit Hotelübernachtungen haben wir eine Bankettveranstaltung im Ballsaal gebucht. Der Service und die Speisenqualität standen in keinem Verhältnis zu dem geforderten Preis. Das Gertänkeangebot sowie die Serviceleistung waren ungenügend. Die Speisen waren mangelhaft(Fertiggerichte, übergart, fade gewürzt und schlecht präsentiert. Fazit: Hotelzimmer für die Katrgorie in Ordnung ( an der Zimmerreinigung, Fenster) kann man noch Arbeiten aber das Catering geht gar nicht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ralf B!
GT_Hotel_Reiss, Manager von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor.de.
Wir können unsere Servicestandards nur verbessern, wenn wir von unseren Gästen ein ehrliches und offenes Feedback bekommen.
Wir haben Ihre Bewertung bereits an alle zuständigen Abteilungsverantwortlichen und Management weitergeleitet und besprochen.
Hinsichtlich des „Schlechten Veranstaltungsservice„ haben wir Ihre Kritikpunkte ebenfalls an den für Ihre Veranstaltung zuständigen Caterer geschickt.
Wir möchten uns bei Ihnen, auch im Namen des Caterer, für diesen Vorfall entschuldigen, dieses entsprach keinesfalls unserem Standard.
Dementsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeführt. Möglicherweise können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Umsetzung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramada Hotel Kassel City Centre
Ibis Hotel Kassel
Ibis Hotel Kassel
Nr. 8 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Golden Tulip Kassel Hotel Reiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Unternehmen: Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Anschrift: Werner-Hilpert-Str. 24, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Nr. 4 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Kassel Hotel Reiss 4*
Zentral im Herzen von Kassel gelegen, gegenüber des Hauptbahnhofes und nur einige Gehminuten von der Innenstadt und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, begrüßen wir Sie im neuen „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss". Es erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente: Architektur der 50er und 70er Jahre kombiniert mit modernem Innendesign. Unser siebenstöckiges Hotelgebäude wurde bis Januar 2012 komplett renoviert und saniert. Es enstanden 97 neue und moderne Nichtraucher-Zimmer, darunter 10 Suiten mit Blick auf den Herkules oder die Kasseler Innenstadt. Unsere Zimmer zeichnen sich durch Ihre modern, angenehme Einrichtung in eleganten Farben und Materialien aus, die Komfort und Zweckmäßigkeit verspricht. Hier fühlen sich sowohl Tagungsgäste als auch Kurzurlauber wohl. Ein behindertengerechtes Zimmer ist verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Kassel Hotel Reiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiss Kassel
Kassel Hotel Reiss