Bewertet 31. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem alten Bahnhof, ist total renoviert mit schallisolierten Fenstern und leiser Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen. Zimmer sind zweckmässig. Hotel liegt in Fussdistanz zu Einkaufsstrasse. Freundliches Personal.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Philipp M Z!
Bewertet 29. Juli 2014

Wir haben einen tollen Kurzurlaub (3 Nächte) in diesem Hotel verbracht, Kassel - Städtereise, und die Lage war für uns super, alles gepasst, sehr große Suite (wir hatten Nr. 720 im 7. Stock) für ein Stadthotel sehr ruhig. Besonders hat uns gefallen das große Badezimmer mit großer Dusche, großer TV im Wohnbereich und einen etwas kleineren im Schlafzimmer. Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel Tulip Reiss weiter empfehlen. Keine Parkprobleme, es befindet sich ein sehr großer Parkplatz hinter dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 720 im 7. Stock.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Napp T!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von Italien ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

Sehr netter Empfang, kostenloser Parkplatz um die Ecke vom Hotel und eine Flasche Wasser zur Erfrischung.

Das Zimmer gut eingerichtet, nur der Wasserhahn war ein wenig widerspenstig, dafür war die Dusche super. Obwohl das Zimmer zur Hauptstraße/zum Bahnhof lag, haben wir überhaupt nichts vom Straßenverkehr gehört, wenn das Fenster geschlossen war. Leider vertrug sich mein iPhone nicht mit dem kostenlosen WLan, aber der LTE-Empfang war bestens.

Das Frühstück war einwandfrei und reichhaltig, laktosefreie Milch war kein Problem.

Also besten Dank ans Hotel!

Kassel hat uns etwas erschreckt, recht schmutzig und nicht sehr einladend. Der Bahnhofsvorplatz wäre ein guter Kandidat für den nächsten Innenstadt-Architekturwettbewerb, wenn es denn mal einen geben sollte.

Im Restaurant Königs-Keller haben wir recht gut gegessen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, JuliaSchwan!
GT_Hotel_Reiss, Manager von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass auch wir einen Teil dazu beitragen konnten Ihnen einen angenehmen Urlaub und erholsame Rückreise erleben zu lassen. Vielleicht möchten Sie uns erneut besuchen, um die Vielseitigkeit von Kassel mit Bergpark, Herkules und Schloß zu erkunden, welcher seit letztem Jahr zum Welterbe gehört. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

Bewertet 27. Mai 2014

Das Haus liegt sehr zentral, ein paar Meter neben dem Hauptbahnhof. Hinter dem Haus gibt es Parkplätze. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich war auf der Durchreise und habe für 1 Nacht gebucht. Nichts auszusetzen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Michael S!
Bewertet 19. April 2014

Im Rahmen eines Vereinstreffens mit Hotelübernachtungen haben wir eine Bankettveranstaltung im Ballsaal gebucht. Der Service und die Speisenqualität standen in keinem Verhältnis zu dem geforderten Preis. Das Gertänkeangebot sowie die Serviceleistung waren ungenügend. Die Speisen waren mangelhaft(Fertiggerichte, übergart, fade gewürzt und schlecht präsentiert. Fazit: Hotelzimmer für die Katrgorie in Ordnung ( an der Zimmerreinigung, Fenster) kann man noch Arbeiten aber das Catering geht gar nicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf B!
GT_Hotel_Reiss, Manager von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor.de.
Wir können unsere Servicestandards nur verbessern, wenn wir von unseren Gästen ein ehrliches und offenes Feedback bekommen.
Wir haben Ihre Bewertung bereits an alle zuständigen Abteilungsverantwortlichen und Management weitergeleitet und besprochen.
Hinsichtlich des „Schlechten Veranstaltungsservice„ haben wir Ihre Kritikpunkte ebenfalls an den für Ihre Veranstaltung zuständigen Caterer geschickt.
Wir möchten uns bei Ihnen, auch im Namen des Caterer, für diesen Vorfall entschuldigen, dieses entsprach keinesfalls unserem Standard.
Dementsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeführt. Möglicherweise können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Umsetzung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Management