“Nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Nr. 2 von 51 Hotels in Kassel
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wer nun zur Dokumenta nach Kassel will muss unbedingt an diesem geschichtsträchtigen Ort übernachten. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und man kann vobn der zentralen Lage alle wichtigen DInge zu Fuß erreichen. Es ist selbst ein Dokumenta Kunstwerk vor 10 Jahren gewesen und man spürt im Hotel zwar nicht mehr den Charme der 50er Jahre, jedoch kann man es erahnen. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig; leider spürt man an der ein oder anderen Stelle den Charme eines Kettenhotels.....

Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Luxusreisender2000!

• Finnisch zuerst
Fritzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren für 1 Nacht als Familie in diesem wunderschönen Hotel. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber das hat uns nicht gestört. Super ruhig und super schön. Leider hat unsere Tochter sich am Abend übergeben müssen, was natürlich sehr peinlich war. Aber uns wurde sehr schnell sehr freundlich geholfen. Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen. Kleiner negativer Punkt ist das Frühstück, mit 15 Euro definitiv zu teuer, dafür würde man dann nochmehr Auswahl erwarten. Aber wie gesagt ein superschönes, modernes Zimmer. Da hat man sich einfach nur wohl gefühlt. Weiter so!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Days Inn Kassel Hessenland
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 8 von 51 in Kassel

Sie waren bereits im Golden Tulip Kassel Hotel Reiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Unternehmen: Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Anschrift: Werner-Hilpert-Str. 24, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Nr. 4 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Kassel Hotel Reiss 4*
Zentral im Herzen von Kassel gelegen, gegenüber des Hauptbahnhofes und nur einige Gehminuten von der Innenstadt und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, begrüßen wir Sie im neuen „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss". Es erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente: Architektur der 50er und 70er Jahre kombiniert mit modernem Innendesign. Unser siebenstöckiges Hotelgebäude wurde bis Januar 2012 komplett renoviert und saniert. Es enstanden 97 neue und moderne Nichtraucher-Zimmer, darunter 10 Suiten mit Blick auf den Herkules oder die Kasseler Innenstadt. Unsere Zimmer zeichnen sich durch Ihre modern, angenehme Einrichtung in eleganten Farben und Materialien aus, die Komfort und Zweckmäßigkeit verspricht. Hier fühlen sich sowohl Tagungsgäste als auch Kurzurlauber wohl. Ein behindertengerechtes Zimmer ist verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Kassel Hotel Reiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiss Kassel
Kassel Hotel Reiss