“Besser geht nicht !! Jederzeit wieder”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marlies E
Faßberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Besser geht nicht !! Jederzeit wieder”
Bewertet am 26. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Dieses schnuckelige Appartement ist für mich ein Glücksgriff gewesen, so lange gesucht und dann dieses gefunden, gesehen, mich sofort " zu Hause gefühlt " und gebucht.
Alles sehr sauber, sehr moderne Einrichtung, so wie ich es mag.
Das Bad besticht durch die Dusche, die ebenerdig ist und super groß dazu.
Ein ganz großer Pluspunkt ist die sehr freundliche und super sympatische
" Hausdame ", oder wie man ihre Position auch nennen mag.Einmalig nett !!
Auch in der Küche findet man alles was man baucht, wenn man mal schnell eine
Kleinigkeit kochen will.
Dieses Appartement ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wer sich hier nicht wohl fühlt, ......
Nicht zu vergessen, der traumhafte Ausblick, vor allem auch am Abend, wenn die Lichter von Kassel erleuchten, man kann nur am Fenster stehen und träumen.
Vielen lieben Dank an den Gastgeber, und vor allem an Frau Sauerzapf, der guten Seele des Hauses.
DANKE

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung