“Erster Eindruck gut, aber...”
Bewertung zu Ristorante Il Teatro

Ristorante Il Teatro
Platz Nr. 25 von 363 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Erster Eindruck gut, aber...”
Bewertet am 16. September 2012

Die Reservierung verlief problemlos, das Ambiente wirkt auch nett und gemütlich, von außen eher unscheinbar. Leider hören hier die positiven Eindrücke schon fast auf. Nachdem die Speisekarte an den Tisch gebracht wurde, dauerte es ein halbe Ewigkeit bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Die Bedienung wirkte leicht gestresst, wobei wir den Eindruck eines zwei-Klassen Service bekamen, denn für den Nachbartisch mit offensichtlichen Stammgästen wurde deutlich mehr Aufwand betrieben.

Die Vorspeise (Spaghetti aglio y olio) war ziemlich lecker aber etwas zu scharf.

Als Hauptgericht hatten wir einmal die tagesempfehlung: gegrillten Lachs mit Kartoffeln und Bohnen als Beilage. Der Fisch war etwas zu lange auf dem Grill. Die Konsistenz erinnerte mich an aufgeweichtes Weißbrot mit kräftigem Grillaroma. Die Beilage war lauwarm und nicht ausreichend. Meine Freundin bestellte ein Thunfisch-Steak. Dieses war durchgebraten und zu trocken. Ihre Beilage war identisch mit meiner...

Zum Abschluss hatten wir noch einen cappuccino und einen Espresso. Diese wurden schnell geliefert und waren gut.

Als störend empfanden wir, dass den Abend über die Tür zum Biergarten offen stand und bei jedem Öffnen der Eingangstür ein kalter Luftzug durch das Restaurant wehte.

1 Danke, Hobbygolfer!

Kreuzlingen, Switzerland
“ausgesprochen gut”
Bewertet am 26. August 2012

Ansprechendes Restaurant mit sehr gut zubereitetem Essen. Das Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend. Es gibt einen Aussenbereich, wo man sehr schön sitzen kann. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Stefan792!
Salvatore S, Inhaber von Ristorante Il Teatro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Guten Tag...
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ristorante zu bewerten.
Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen oder auch nicht und können darauf reagieren.
Nochmals vielen Dank und bis bald...
Munich, Bayern, Germany
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 22. Juli 2012

Lecker und alles war super. Auch die Speisen auf anderen Tellern sahen sehr gut aus. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Cenco____12!
Guten Tag...
Nochmals vielen Dank und bis bald...
Kassel, Deutschland
“Klein, aber fein”
Bewertet am 13. April 2012

Das Il Teatro liegt in der Innenstadt von Kassel und ist ein kleines Restaurant mit klassischer italienischer Küche. Saisonabhängig werden kulinarische Genüsse wie edler Trüffel aus Italien angeboten. Die Weinauswahl ist sehr gut und das zu einem fairen Preis.
Das Personal ist stets freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Insgesamt kann ich das Il teatro nur empfehlen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bietet und Speisen für jeden Geschmack (Fisch, Fleisch, Pasta). Ich würde eine Reservierung empfehlen, da es sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Andrew_Ma!
Kassel, Deutschland
“Netter Italiener”
Bewertet am 29. Februar 2012

Das II Teatro ist ein kleines familiengeführtes italienisches Restaurant.
Das preisleistungs stimmt zur 100%
Es ist immer wieder schön mit Freunden im II Teatro zu speisen.
Il Teatro gehört zu meinen lieblings läden(Italienern) und ist abolut zu empfehlen.
Top essen und Top Weine zu guten preisen.
War sehr oft mit der familie und noch nie wurde ich entäuscht.
Daumen hoch für II Teatro...I like it
Bis Bald....