“ausgesprochen gut”

Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2012

Ansprechendes Restaurant mit sehr gut zubereitetem Essen. Das Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend. Es gibt einen Aussenbereich, wo man sehr schön sitzen kann. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Stefan792!
Salvatore S, Inhaber von Ristorante Il Teatro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Guten Tag...
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ristorante zu bewerten.
Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen oder auch nicht und können darauf reagieren.
Nochmals vielen Dank und bis bald...

Bewertet 22. Juli 2012

Lecker und alles war super. Auch die Speisen auf anderen Tellern sahen sehr gut aus. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

1  Danke, Cenco____12!

Guten Tag...
Nochmals vielen Dank und bis bald...

Bewertet 13. April 2012

Das Il Teatro liegt in der Innenstadt von Kassel und ist ein kleines Restaurant mit klassischer italienischer Küche. Saisonabhängig werden kulinarische Genüsse wie edler Trüffel aus Italien angeboten. Die Weinauswahl ist sehr gut und das zu einem fairen Preis.
Das Personal ist stets freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Insgesamt kann ich das Il teatro nur empfehlen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bietet und Speisen für jeden Geschmack (Fisch, Fleisch, Pasta). Ich würde eine Reservierung empfehlen, da es sehr gut besucht ist.

1  Danke, Andrew_Ma!
Bewertet 29. Februar 2012

Das II Teatro ist ein kleines familiengeführtes italienisches Restaurant.
Das preisleistungs stimmt zur 100%
Es ist immer wieder schön mit Freunden im II Teatro zu speisen.
Il Teatro gehört zu meinen lieblings läden(Italienern) und ist abolut zu empfehlen.
Top essen und Top Weine zu guten preisen.
War sehr oft mit der familie und noch nie wurde ich entäuscht.
Daumen hoch für II Teatro...I like it
Bis Bald....

1  Danke, ari77levan!
Bewertet 9. Juli 2011

Wir waren zum ersten Mal im Teatro, eigentlich auf der Suche nach einem Spanier. Als wir die Karte gelesen hatten, festigte sich der Eindruck, dass dies zwar ein gehobens Ambiente, aber auch echte italienische Küch sein müßte. Wir wurden wahrlich nicht enttäuscht.
Im "il teatro" findet man ein kleines aber liebevoll geschmackvolles Ambiente vor. Der Servei ist gut und man merkt sofort, dass man automatisch die italienische Essenskultur vermittelt bekommt. Die kArte ist ebenfall sehr breit und typisch sowie authetntiosch italienisch. Die Weine sind offensichtlich zum Großteil aus der Region der Inhabe und passen somit gut zu den angebotenen Speisen.
Das Prisniveau ist durchaus fair.

4  Danke, H57462!