“Sehr leckeres und sauberes Restaurant!”
Bewertung zu Restaurant Mama Afrika

Restaurant Mama Afrika
Essen liefern lassen
Platz Nr. 5 von 404 Restaurants in Kassel
Bewertet 6. August 2020

Es war ein höchst empfehlenswerter Besuch im afrikanisch Restaurant Mama Afrika. Extrem leckeres, sauberes und frisches Essen gepaart mit einem sehr freundlichen Bedienung garantieren auf alle Fälle ein erneuten Besuch in dem schönen und kulturellem Restaurant!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nigistiw!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunde bei Mama Afrika es hat uns sehr gut gefallen .Wir haben die Vegan Platte bestellt es war sehr lecker

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sammitewolde!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat uns sehr überzeugt und die Bedienung hat uns sehr gut und kompetent beraten. Für jeden von uns war etwas dabei, egal ob für Veganer oder Fleischliebhaber.

Danke, akks2017!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

leckere Gerichte und faszinierendem Ambiente sorgen für ein besonderes Erlebnis. Hoch Lob an die Köchin / den Koch und service Mitarbeitern. Ich werde mit Freude wieder kommen.

Danke, abelbraph!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich bin oft mit freunde hier und es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Danke, nahomb830!