“Sehr menschenfreundliche und familiäre Umgebung ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Kassel, Hessen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Pavel H
“Sehr menschenfreundliche und familiäre Umgebung im einem hervorragend-eingerichteten Haus”
Bewertet am 2. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wohnen am Warteberg stellt eine wundebare Unterkunft in einem hervorragendausgestattenen Haus mit Küche, Wohnzimmer, Schlaffzimmer und Badezimmer mit Badewanne und Dusche vor. In der Küche findet man alles, was man für allen möglichen Gerichtevorbereitung braucht. Das Wohnzimmer ist ganz stilgerecht ausgerüstet mit einer Essecke, Arbeitstisch mit Laptop und einem gemütlichen Sofa mit Fernseher. Zur Verfügung steht da auch einer Bücherschrank mit einem breiten Auswahl von Büchern für Kinder, Erwachsene, Kochbücher,.. Bei Dunkelheit hat man zur Verfügung große Haufe von Lichter, damit man der Raum unterschiedlich beleuchten kann, damit man die richtige Atmosphere im Zimmer errichten kann. Das Wohnzimmer ist durch viele stilgerechte Blumen ausgerüstet. Bei schönem Wetter wird man erfreut, dass man auch Setzen auf dem Garten nutzen kann.
Nicht in der letzten Reihe muss man erwähnen, das man zusammen mit einer netten Familie mit Kinder wohnt und bei ganzem Aufenthalt atmet auf uns ein nette familiäre Milieu, die besonders mir bei häufigen Dienstreisen fällt..

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung