“nettes Ambiente, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Limerick - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Limerick
Bamberg, Deutschland
“nettes Ambiente, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Limerick wird oftmals zur Einkehr vor oder nach dem Stadtbesuch gewählt. Da liegt an der Lage, die praktischerweise vor der Innenstadt ist.
Hierfür eignet es sich allerdings auch ausgezeichnet, da durch den netten Altbau eine schöne Einkehrstimmung aufkommt, die mit der dort angebotenen Kernkompetenz - Speisen aus dem holzofen - abrundet wird. Hiermit wird klar, dass Pizzen,. Flammkuchen, Crepes etc. angeboten werden. Das nette Personal ist es gewohnt mit Familien oder Gruppen hereinkommen, umzugehen. Ebenso wie mit der dort üblichen Fluktuation.
das Preisniveau ist fair und plausibel. Wir komen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente