“historisches Ambiente”
Bewertung zu Orangerie Kassel

Orangerie Kassel
Platz Nr. 52 von 396 Restaurants in Kassel
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012

kleine immer wechselnde Karte am Abend- lecker!!!
Täglich wechselnde Mittagskarte zu humanen Preisen.

1  Danke, KarinS51!

Bewertet am 31. August 2012

I.R. einer Kunden-Veranstaltung (Besuch der documenta) sind wir mit unseren Gästen zum Empfang, Lunch und Verabschiedung in der Orangerie gewesen. Leider war es eine Enttäuschung - Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Trotz präziser Abstimmung der Menuefolge (3 Gänge festgelegt, kein a la carte!) gelang es dem Personal nicht, das Essen für 40 Personen in der Zeit von 1 3/4 Stunde entspannt auf den Tisch zu bringen. Das Hauptmenue wurde viel zu spät serviert, von dem Nachtisch blieben dann u.a. wg. Zeitmangel die Hälfte auf den Tellern, da es fest gebuchte Führungen auf der documenta gab. Das Personal ist nicht geschult, wie serviert wird. Die Qualität des Essens stimmt nicht für den Preis des Menues, z.B. war das Gemüse in Bernaise-Soße ertränkt. Somit leider keine Empfehlung.

Danke, KassandraGT!
Bewertet am 26. August 2012

Hier sieht man Blumen und Sträucher, die man auf der Erde Nie auf einem Platz sieht., Einfach UNGLAUBLICH!!!

Danke, Karl-Ernst K!
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage und das Ambiente sind schon sehr schön, aber sobald man einen Platz gefunden hat und bestellen möchte, muss man leider feststellen, dass der Service unterirdisch ist und die überproportional vielen Angestellten wie wilde Hühner durch die Gegend laufen. Die Getränke wurden dann nach dem Essen geliefert und dann auch noch in 3 Etappen. Um sich diesem Stress nicht auszusetzen empfehle ich ein gemütliches Picknick im dahinterliegenden Park.

Danke, tobijar!
Bewertet am 12. Juli 2012

Super Lage, tolle Karte, freundliches und kompetentes Personal.
Trotz der zahlreichen Besucher während der documenta, hat die Qualität des Essens nicht leiden müssen. Ein Kompliment an das Personal, dass auch bei großem Ansturm den Überblick nicht verliert. Sicher kommen etwas längere Wartezeiten zustande, dafür bekommt man aber das gute Orangerie Essen in gewohnter Qualität. Wir waren mal wieder gerne Gäste, in der schönsten Location Kassels.

1  Danke, Alexander W!